Minecraft 1.14 Eisenfarm funzt net?

 - (Computer, Minecraft, Mc)

2 Antworten

Hängt vllt. Von der Schwierigkeit ab wenn sie auf friedlich ist spawnen glaube ich keine

Doch Golems schon, nur ist es seid der 1.14 nicht mehr möglich eine Eisenfarm zu bauen, da Golems nicht mehr natürlich spawnen.

0
@RentedDog3942

Es ist möglich, auf dem gleichen Server bei meinem Freund geht es. Nur bei mir nicht. Man kann sie spawnen, indem man eine bestimmte anzahl an Villagern hat

0
@gestriger

dann habe ich n vorschlag der gerne in der informatik und elektrotechnik bei dem fehler unknown error zum einsatz kommt! alles in die tonne und noch mal ganz von vorne!

0
@mapexmarspro

geht leider auch nicht (schon paar mal probiert). Unknown Error lassen sich meist auch einfach mit einem restart anstatt mit einem neu aufsetzen beheben ;D

0
@gestriger

nein die richtig latenten fehler nicht. ^^

wenn das da immer noch nicht geht dann wird irgend ein mod/plugin ein problem sein. wie gesagt bei mir war es damals auch nicht möglich.... ich konnte nicht mal selber n golem spawnen lassen mit den richtigen bausteinen. ging einfach nicht. lag an worldguard

0
@RentedDog3942

Das ist falsch. Die spawnen ab einer bestimmten Dorfgröße und werden zusätzlich bei generierung erzeugt.

0

Seit 1.14 spawnen keine Golems mehr, nurnoch einer per Dorf, wenn der weg ist, kommen keine mehr nach, Eisenfarmen funktionieren also nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2011 Minecraft

Doch. Natürlich! Die Dinger funktionieren, nur iwas ist bei meiner Farm verbuggt, schau doch im I-Net da sind farmen für 1.14 erklärt

0
@gestriger

Im Update-Log und in jedem Video wird ganz klar erklärt:

Eisengolems spawnen nur einmal pro Dorf. Sollten sie sterben, wird mit einer geringen Wahrscheinlichkeit ein neuer gespawnt.

Allerdings nur in einem Dorf und Minecraft hat da ganz feste regeln, was ein Dorf ist. Du müsstest die Farm also in einem Dorf bauen, sonst funktioniert sie auch nicht.

https://minecraft-de.gamepedia.com/Eisengolem

0
@RentedDog3942

Wir spielen 1.14 und bei meinem Freund funktioniert die Farm, wir verwendne Glocken und villager AUS einem Dorf, das 500 Blöcke entfernt liegt.

0
@gestriger

Der maximale Radius für etwas, was noch zum Dorf zählt liegt bei Glaube 100 Blöcken. Es ist egal, woher die Villager oder die Glocke stammen, es zählt nicht als Dorf.

0

Was möchtest Du wissen?