Minecraft (1.12.2/Modded) stürzt beim Start ab?

2 Antworten

Hallo Kantholzclub,

nach den jetzigen Infos kann ich dir leider nicht helfen, aber du könntest mal auf dem folgenden TS vorbei schauen, dann kann ich nochmal genauer auf den Fehler eingehen. Einfach TOminerTV anstupsen.

Mfg

TOminerTV

Kauf das Spiel dann stützt nichts ab ist besser als Cracked

Es ist gekauft.. Also sehr sinnvolle Antwort..

0
@Kantholzclub

Technic Launcher aber nicht das beste ist du löschst die Version komplett alle Versionen Mods auch texturepack auch und du installierst die Version erneut diesmal ohne forget und Optionen wenn das nicht geht dann installiere das Programm komplett neu

0

Minecraft Hexxit Server und Java

Also ich hab mir heute auf meinen Laptop den Technic Launcher installiert und begonnen Hexxit (Auf einem Server von mir und ein paar Freunden) zu spielen. Jedoch nach einigen Minuten bekam ich immer wieder die Fehlermeldung dass Minecraft zu wenig Arbeitsspeicher hätte. Daraufhin habe ich die Java 64-Bit Version geholt und dem Technic Launcher statt 1GB 3GB zugewiesen.

Jetzt habe ich immer große Lags und danach stürzt Minecraft ab und ich kann auf meinem Laptop nichts mehr machen als ihn neu zu starten.(Ich kann dann nicht mal den Task Manager öffnen.

Meine Frage(n):

Kann es sein dass die 64 Bit Java Version meinen Laptop "überlastet" oder etwas in der Art, obwohl ich sowohl ein 64-Bit Betriebssystem als auch einen 64-Bit Prozessor habe?

Hat jemand das selbe Problem bzw. weiß jemand wie ich mein Hexxit zum laufen bringen kann?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?