Minecraft 1.12.2 Sichtfeld?

1 Antwort

Bis heute warten, dann ist der Aprilscherz vorbei :)

Ich möchte mal eine eigene Game-Engine programmieren und möchte jetzt lernen wie ich Shader,Texturen programmiere?

Ich bin 15. Ich kann momentan fortgeschritten C++. Ich will mal Informatik studieren und auf die Games Acadamy in Berlin gehen und mal programmierer für Naughty Dog werden. Ich will lernen wie man Texturen, Shader...programmieren kann. Weiß jemand wo ich das lernen kann. Es gibt keine Youtube tutorials leider. Habt ihr noch Tipps was ich machen kann um noch intensiver in die Spieleprogrammierung zu kommen...

...zur Frage

Mein Bildschirm ist beim Aufladen Heller und beim nicht Aufladen Dunkler?

Hi Commnity,

Ich habe 2 Probleme am Laptop von Fujitsu Siemens.

1) Wenn ich mein Laptop nicht Auflade ist der Bildschirm immer Dunkel und wenn ich es Auflade ist es Heller. Ich möchte es aber ganze Zeit Heller haben wie kriege ich das hin?

2) Die Uhr an meinem Laptop ist die Uhr immer falsch und ich muss es immer selber Anpassen. Meine Frage jetzt ist kann ich die Uhr nicht irgendwie Einstellen das die Uhrzeit Automatisch sich richtig Anpasst?

...zur Frage

Wieso werden meine Haare im Winter heller?

Gestern ist mir im Fahrstuhl aufgefallen das meine Haare Haselnuss Braun sind, was mich sehr geschockt hat, da meine natur Haarfarbe fast Schwarz ist. Ich trage Extensions in dunkel Braun, schwarz ist zu dunkel, trotzdem muss ich sie schwarz-Braun färben, um meinen Haarton zu kriegen. Gerade mit den Extensions ist mir das richtig aufgefallen. Ich war nicht im Urlaub und das Solarium meide ich. Selbst im Urlaub werden sie nicht heller. Was ist da passiert?

Was passiert eigentlich mit Haaren die im Sommer durch die Strahlen hell geworden sind? Werden sie wieder dunkler oder muss das rauswachsen?

...zur Frage

Beinbehaarung in der Pubertät Junge

Hey :) also ich männlich(15) habe an den Beinen zwar schon behaarung nur sie ist leicht schwarz d.h. die haarqualität ist bei mir wahrscheinlich noch nicht so ausgeprägt wie bei anderen in meinem Alter ( bin kein blonder Typ und von der vererbung her müsste ich noch mehr haare kriegen). An den Oberschenkeln habe ich auch leicht bis noch gar keine behaarung aber meine schamhaare sind dunkler als die an den Beinen. Auch sonst hält sich die Körperbehaarung bei mir noch in grenzen.Wie war das bei euch in der pubertät wurden eure haare auch noch dunkler obwohl sie anfangs noch heller waren? Ich denke die Körperbehaarung fängt bei mir jz erst richtig an. Bis dann LG:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?