Minecraft 1.11 server downloaden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es ist etwas kompiziert, aber man kommt dahinter. wenn man den eigenlichen downloadlink ansieht, bemerkt man, dass man einfach die versionszalh austauschen muss. Das hab ich jez schon gemacht: https://s3.amazonaws.com/Minecraft.Download/versions/1.11/minecraft_server.1.11.jar

sollte funktionieren

Minecraft52 12.07.2017, 05:48

Muss man das dann noch umwandeln?

0
Minecraft52 12.07.2017, 16:33
@Minecraft52

noch ein kleines Problem, es wird ja als zip datri abgespeichert, was muss man dann tun weil es muss ja eine jar sein

0
FlipperLP 12.07.2017, 18:48
@Minecraft52

einfach entpacken? sollte eine jar drin sein. den packst du dann in einen ordner und dann musst du es ausfüren.

Wenn du hilfe benötigst, ich bin auf discord zu erreichen: https://discord.gg/whaZPyF

0

Den Server kannst du über den Launcher runterladen

FlipperLP 11.07.2017, 18:25

erst lesen...
dann antworten

0
WitherTimeYT 11.07.2017, 19:26

Geh auf deine Profileinstellungen (wo du mehr RAM zuweisen kannst, die Auflösung ändern kannst,...) und rechts von der Versionsauswahl ist ein Knopf, welche aussagt "Server herunterladen"

1

Was möchtest Du wissen?