minecraft 1.11. 2 geht nicht?

1 Antwort

Gehe auf %appdata% und lösche den .Minecraft ordner, danach installiere das Spiel erneut, wenn das nicht klappt versuche Minecraft mehr Ram zu geben.. Sonst weiß ich leider auch nicht weiter. 🤔

Wieso funktionieren meine Minecraft Texturepacks nicht mehr?

Wenn ich sie ausgewählt habe, bekomme ich nur grüne und weiße Texture. Mehr nicht. Nebenbei funktioniert der Ton in manchen Versionen (1.10, 1.11) gar nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Minecraft Launcher geht nicht richtig?

Also hallo erstmal, ich habe jetzt längere Zeit kein Minecraft gespielt (ca. 6 Monate). In der Zeit habe ich meinen PC auf Windows 10 umgestellt, und dann als ich mir Minecraft wieder runtergeladen habe, sah der Launcher komplett anders aus. Erstmal nicht weiter schlimm dacht ich, aber als ich dann auf "spielen" gedrückt habe, ist es abgestürzt, bzw. es kam die Fehlermeldung: "Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden". ich hab es dann tausendmal gelöscht und wieder neu installiert, und dann ging es irgendwann einfach wieder. Doch als ich jetzt die Version von 1.11.2 auf 1.10 ändern wollte, kam wieder genau die gleiche Meldung. Bei jeder Version außer 1.11.2 kommt diese Fehlermeldung. Das heißt ich kann nur auf der neusten Version spielen. Liegt das vielleicht an Windows 10? Danke im voraus, LG BraunBaer.

...zur Frage

Minecraft-Server lieber auf 1.10 belassen oder auf 1.8 downgraden?

Hey, liebe GuteFrage.net Community. Ich besitze ja einen Minecraft-Server. Doch eine Frage stelle ich mir jetzt schon seit ein paar Monaten. :/ Undzwar sollte ich meinen Server lieber von der Version 1.10 auf die MC-Version 1.8 downgraden??? Da zum einem gibt es für die version 1.10 Plugins, die es für die 1.8 nicht gibt. Aber die 1.10 hat leider auch wie die neueren Versionen dieses neue PvP system. Würde mich über Antworten freuen :D

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Brauche Hilfe, Minecraft 1.8 Forge stürzt beim starten ab.

Zur Vorabinfo: ich habe die neuste Java Version also Java 8 habe mir Minecraft gekauft und will auf der neusten Forge Version für MC 1.8 spielen. Also wen ich dann Forge installiert habe und dann den Launcher+Spiel ohne Mods starte geht alles wen ich dann MC wieder beende und z.B. die Optifine Mod und die Damage Inidicator Mod in den roaming/appdata/.minecraft/mods Ordner platziere und dann wieder Minecraft starte stürzt das Spiel nach dem Mohjang Logo ab, ich habe vorher auch den kompletten MC ordner gereinigt so dass keine älteren Forge versionen noch da sind usw. Die Fehlermeldung schreibe ich lieber nicht n weil diese umdie 50-90 seiten lang ist: =§

...zur Frage

Ältere Versionen auf Server?

Also ich habe mal eine Frage. Es gibt ja ViaVersion und ViaBackwards, damit kann man mit älteren Version auf dem Server joinen.

Aber für 1.12.2 und 1.11 geht ja die 1.8 nicht. Aber auf anderen Server geht das, welches Plug-in benutzen Sie oder was mache ich falsch?

Danke für eure Antworten;)

...zur Frage

Schatzkarten/Kartograph?

Hallo mal wieder, wie ihr sicher wisst wurde im 1.11 MC Update der Kartographvillager sowie die Schatzkarten hinzugefügt. In meiner Welt (1.11.2, Kreativ,) habe ich die Angebote schon dutzende Male angenommen, aber ich bekam nie eine Schatzkarte angeboten. Wie macht man das? Hoffe auf baldige Antwort MinecraftWTF

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?