Minecraft 1.10 server gehen nicht?

1 Antwort

Bitte helfen

Warum werde ich ständig von allen Minecraft Servern geschmissen?

Hi Ich spiele sehr gerne auf Minecraft Servern doch in letzter Zeit werde ich auf allen Servern die ich habe rausgeschmissen.Dan steht da Disconnected oder Flying is Not enbled o.ä. Ich bin schon ein bisschen verzweifelt,weil ich so auf keinem Server mehr spielen kann.Ich brauche dringend eine Lösung. Danke im Vorraus für alle Antworten

...zur Frage

Wieso erkennt minecraft den Server nicht?

Ich spiele minecraft PE (pocket Edition) und da kam letztens ein Update wo man auf den Online Servern spielen kann(z.B mineplex, ......) und wenn ich server hinzufügen möchte wie z.B GommeHD.net geht das nicht!

Bitte hilft mir!!!!

...zur Frage

Was sind eure Server Favoriten?

ich spiele gerne auf Servern und würde mich über gute Minecraft Server freuen;-)
lg Jaresch

...zur Frage

Rainbow Six Siege Ranks auf anderen Servern?

Ich spiele Ranked auf den Europa Servern und auf den Asia Servern jz möchte ich fragen ob ich dann 2 Rank Charms bekomme oder nur einen und von welchem Server?

...zur Frage

Minecraft-Server lieber auf 1.10 belassen oder auf 1.8 downgraden?

Hey, liebe GuteFrage.net Community. Ich besitze ja einen Minecraft-Server. Doch eine Frage stelle ich mir jetzt schon seit ein paar Monaten. :/ Undzwar sollte ich meinen Server lieber von der Version 1.10 auf die MC-Version 1.8 downgraden??? Da zum einem gibt es für die version 1.10 Plugins, die es für die 1.8 nicht gibt. Aber die 1.10 hat leider auch wie die neueren Versionen dieses neue PvP system. Würde mich über Antworten freuen :D

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Ist Minecraft 1.6+ mit 1.5.2 Servern kompatibel, wenn der Server cracked ist?

Hallo,

Ich habe vor, mir Minecraft zu kaufen. Ich spiele momentan auf einem guten cracked 1.5.2 Server und würde gern auf dem Weiterspielen, geht das, wenn man sich Minecraft 1.6+ Kauft?

LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?