Minecraft 1024x1024

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch das mal.

http://resourcepack.net/r3d-craft-resource-pack/

ist zwar nur bis 512. aber glaub mir, das reicht dicke. vorallem kriegt man mit einem 512 schon eine gtx 970 gut zum schwitzen, ist halt Java -.-

11

Danke :D

0
7
@simio2000

Falsch! ;) meine Gtx 970 Jetstream hält Minecraft bei der Version 1.8.1 + Optifine auf durchschnittlich 250 FPS ;)

0
15
@Bacon44

@Bacon44 Ha-Ha... Ja es geht aber um ein großes Texture-Pack

0

Das R3D pack hat eine sehr hohe auflösung, aber ein 1024x1024 Pack wird bestimmt stark ruckeln :O

Da brauchst du n sehr guten PC :D