Minecraft- Zuckerrohrproblem

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum pflanzt du nicht welches ?? und ja Zuckerohr kann nur am wasser vorkomm weil Zuckerohr nur am wasser wächst und gepflanzt werden kann ;)

wenn du einen strang erntest erhältst du ja 3 zuckerrohr. diese kannst du mit rechtsklick auf ein feld , dsas an wasser grenzt wieder neu anpflanzen und so deinen bestand immer verdreifachen

Du kannst die doch einpflanzen und wieder ernten. Du hast am Ende mehr als genug davon!

Was soll ich tun (Minecraft-Launcher)?

SplashProgress has detected a error loading Minecraft.

...zur Frage

Cholera? Ansteckung/ Verbreitung....

Hey ihr alle:) Meine Frage lautet: Kann Cholera auch von Tier zu Mensch ansteckend sein? von Mensch zu Mensch kann es vorkommen ist aber selten, eig. wird es ja durch dreckiges Wasser verbreitet. Liebe Grüsse myaussie und Danke im Voraus

...zur Frage

Unterschied zw. "normalem" und Taschenbuch?

Hey, gibts da irgendwelche Unterscheide? Ist das Taschenbuch gekürzt? Würde mich interessieren und wie siehts eig mit dem "Buch zum Film" aus? Ist das dann haargenau das selbe wie im Film? z.B bei Tribute von Panem gibt es ja die originalen Bücher und dann die Bücher zum Film, wobei der Film eig fast so ist wie das Buch ( was ja ziemlich selten so gut gelingt )

...zur Frage

Minecraft Plugin Seite?

Hallo! ich Möchte Bald einen Minecraft Server machen. und ich will es selber Einstellen alles und jetzt hätte ich die frage ob es eine seite gibts wo man Die Plugins nachlesen kann und verstehen für was die da sind wie sie funktionieren u.s.w Danke im Voraus! :D

...zur Frage

Kann man mit 11 Jahren Geld verdienen

Also meine kleine Schwester (11) will sich einfach noch Geld dazu verdienen aber nicht so mit zuhause oder irgendwas bei Nachbarn machen (kann ich verstehen) also gibt es irgendwelche Möglichkeiten?

...zur Frage

Wie kann ich in minecraft, trichter mit einer Truhe verbinden?

Ich wollte mir eine Zuckerrohr Farm bauen, verstehe aber nicht wie ich die trichter, richtig platziere. Ich wollte die Farm wie bei MrCreativeIV (www.youtube.com/watch?v=m_192DZIOJg) bauen, doch kapiere nicht wie ich das mit den Trichtern schaffe. Ps. Habe es nur in der 1.9.2 probiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?