Minecraft + World Guard + Wie kann ich Command Blocks nutzen?

2 Antworten

Soweit ich mich erinnere bezieht sich use auf Items, also zB Feuerzeuge, die richtige flag heißt glaube ich interact

Flag sind einstellungen von den world guard areas

yo weiß ich ;)

0

Mit World Guard in einer bestimmten Region den Fallschaden ausmachen?

Wie lautet der Command, mit dem ich in einer bestimmten Region Fallschaden mit World Guard ausmache?

...zur Frage

Minecraft Commamd Blocks Mod benötigt?

Hallü! ^^ Und zwar möchte ich eine Adventuremap für Minecraft 1.6.4 bauen. Dafür würde ich gerne Command Blocks benutzen. Jetzt meine Frage: Gibt es Commando Blocks in Vanilla Minecraft oder brauch man eine Mod? Und wenn ja, welche Mod? LG Endergirl

...zur Frage

wie kamman in minecraft (1.7.10) unzerstörbare blöcke machen oder das nur diese blöcke nicht'S droppen o der gibt es einen command?

Ich möchte nicht gamemode usw wechseln ich möchte auch kein bedrock benutzen

ich würde einen mod nehmen.

(gibt es einen befehl?)

...zur Frage

Minecraft World Guard Pistons gehen nicht, wie richtig einstellen?

Hallo,

ich habe auf meinem Server Craftbukkit 1.8.8 Worldguard 6.1 installiert.

ich wollte die welt proteecten also habe ich

/rg Flag global pvp deny

/rg flag global Build Deny

Benutzt

Doch jetzt gehen die Pistons auf dem Server nicht mehr die voher noch gingen

ich habe schon Pistons Allow getestet geht auch nicht. Ich habe auch das Plugin WGPFix installiert das hilft auch nichts

und wenn ich Build deny zu Build Allow setze gehen die Pistons wieder?

Wie kann ich einstellen das man keine Blöcke abbauen kann aber die pistons trozdem funktionieren ?

block-break deny und block-place deny haben das gleiche problem

Danke für eure antworten

...zur Frage

MINECRAFT KNOCKBACK BEFEHL?

Hallo liebe Community,

Man kann sich ja per Command ein Gegenstand geben lassen der einen beleibigen Knockback Wert hat.

Ich habe jetzt das Problem,dass ich wenn ich denn Commandblock aktiviere eine Person denn Knockback Wert 15 zuteilen will.Ich habe aber keine Ahnung wie ich das machen kann

Danke im Vorraus

...zur Frage

Minecraft Command blocks im single player aktivieren wenn di map vorher auf nem server war?

Hi

Ich und ein kumpel haben auf einem server eine richtig grosse adventrure map (unfertig) gebaut mit command blocks usw leider ist der server abgelaufen ich habe die map schnell gedownloaded aber im singleplayer funktionieren die command blöcke nicht. Ich habe aber keine server proberties datei in welcher ich etwas auf true setzten könnte gmemode funktioniert auch nicht also im gamemode funktioniert es nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?