Minecraft- wie mache ich mir einen Multi Account wo mit 2 Personen spielen können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder braucht einen eigenen Account, wenn ihr gemeinsam spielen möchtet. Über Minecraft.net kannst du ihm einen Geschenke-Code kaufen, den er bei seinem Account einsetzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sp geht ;)! Aber mp haben viele S ein Plgn drauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Jeder Minecraftspieler muss einen eigenen Accout haben ud zwar einen Premiumaccoutn, wenn derjenige denn Minecraft spielen will. Sonst wäre es ja sinlos, dass die Accounts kosten.

Jeder, der für Minecraft nicht bezahlt und es spielt, spielt es illegal.

Minecraft ist kostenpflichtig und kann nur auf www.minecraft.net gekauft werden, da Minecraft mit keinen anderen Anbietern kooperiert, außer mit ein paar Shops in den USA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?