Minecraft The received string length is longer than maximum allowed (23 > 16?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könntest mit mcedit in die welt reingehen und alle mobs/entitys löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet irgendeine Enttity auf deinem Server hat einen Namen der länger als 16 Zeichen ist. mach mal /killall mit Essentials in der Console mach aber vorher ein Backup

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antonventa
26.10.2015, 20:22

klappt immer noch nicht, hab aber jetzt mal die spawnwelt rausgenommen, und den server gestartet, dann ging es, ich weiß jetzt nicht wie ich die welt wieder hin bekomme

0
Kommentar von ZombiemamLP
26.10.2015, 21:02

warscheinlich hat der sup mit einem hack einem nametag über 16 zeichen genommen und ein tier benannt... (ja solche hacks gibts)

0

Was möchtest Du wissen?