minecraft : Störende Zeichen < > aus dem Chat entfernen

1 Antwort

Ich kenne mich bei speziell diesem Plugin zwar nicht aus, aber ich würde beim message-format mal das < und > wegmachen und dann testen, ob es geht. Das gleiche dann noch bei global-message-format. Werden dir die %-Zeichen auch angezeigt? Wenn ja, einfach aus der Config löschen.

Jetzt sind zwar die Zeichen weg aber mein Name wird auch nicht angezeigt stattdessen :

"prefixplayersuffix hi"( im Chat )
(also wird mein Name nicht mehr angezeigt)
außerdem wird in der cmd.exe ( Serverconsole ) folgende Nachricht
eingeblendet :

13:26:47 [ SCHWERWIEGEND ] Could not load ´plugins\iChat.jar´ in folder ´plugins´ org.bukkit.plugin.InvalidPluginException : java.lang.NoClassDefFoundError:
org\bukkit\event\player\Playerlistener
at...............(hier geht es lange weiter mit einigen dateien)

0

minecraft Permissions der gruppen zuweisen geht nicht ( Group Manager )

Hallo ich habe es tausendmal versucht Permissons den Gruppen hinzuzufügen , habe es auch getestet ob es geklappt hat , aber es Geht trotzdem nicht

code :

groups: # Default ##################################### Default: default: true permissions: - essentials.help - minecraft.command.me - essentials.compass - essentials.spawn - bukkit.command.tp - plotme.use.auto - plotme.use.Home - plotme.use. - essentials.joinfullserver - essentials.suicide - essentials.rules - essentials.afk - essentials.afk.auto - essentials.compass - bukkit.command.ban.list - essentials.msg - essentials.home - essentials.home.others - minecraft.command.say - essentials.sethome - essentials.warp - essentials.warp.list - essentials.mail - essentials.mail.send - -bukkit.command.kill inheritance: - g:groupmanager_default - g:bukkit_default - g:essentials_default - g:towny_default info: prefix: '&e' build: false suffix: '' # VIP ############################################# VIP: default: false permissions: - essentials.msg.color - essentials.msg.url - essentials.fly - bukkit.command.time.add - bukkit.command.time.set - essentials.chat.color - essentials.chat.url - essentials.joinfullserver - essentials.back - bukkit.command.weather - essentials.back.ondeath - essentials.keepxp - multiverse.portal.access. - ipaint.join - ipaint.leave - Ghost-Hunt.user. - serversigns.use. - Ghost-Hunt.user. - Ghost-Hunt.user.leave - Ghost-Hunt.user.stats - Ghost-Hunt.user.ticket - Ghost-Hunt.user.join. - Ghost-Hunt.user.class. inheritance: - user info: prefix: '&6' build: true suffix: '' # VIP ####################################### VIP: default: false permissions: - essentials.msg.color - essentials.msg.url - bukkit.command.time.add - bukkit.command.time.set - essentials.chat.color - essentials.chat.url - essentials.joinfullserver - essentials.back - bukkit.command.weather - essentials.back.ondeath - essentials.keepxp - multiverse.portal.access. - ipaint.join - ipaint.leave - Ghost-Hunt.user. - serversigns.use. - Ghost-Hunt.user. - Ghost-Hunt.user.leave - Ghost-Hunt.user.stats - Ghost-Hunt.user.ticket - Ghost-Hunt.user.join. - Ghost-Hunt.user.class. inheritance: - user info: prefix: '&6' build: true suffix: '' # Admin ########################################### Admin: default: false permissions: - '' - bukkit.command.gamemode - essentials.setwarp - essentials.warpset - essentials.joinfullserver

inheritance:
- moderator
info:
  prefix: '&4'
  build: true
  suffix: ''
...zur Frage

Minecraft Rang (Prefix) Plugin Gesucht - kann mir jemand helfen?

Warum wird bei Permissionex ab der 1.8 Version der Prefix nicht mehr Angezeigt?! Gibt es jetzt dafür ein extra Plugin Ich hätte gerne das der Prefix beim Chat oder am Nametag steht

MfG Luc1999

...zur Frage

Minecraft PermissionsEx programmieren?

Hallo Leute,

Ich habe eine frage und zugleich eine Bitte:

Ich habe mir bei MC-Host24.de einen Minecraft Server gemietet und möchte PermissionsEx haben. Ich kenne mich aber überhaubt nicht damit aus und würde mich freuen wen mir jemand eine fertige Datei schicken kann bzw. ein fertiges Skript schreiben kann.

Was ich zurzeit habe ist:

groups:

Spieler:

default: true

prefix: 'Spieler'

suffix: ' '

permissions:

Owner:

default: false

prefix: '&c[Owner]&f'

permissions:

-'*'

users:

SPIELERNAME:

group:

-Owner

danke schon einmahl

...zur Frage

Bukkit/PermissionsEX | Modifyworld interact permissions funktionieren nicht!

Die Frage setht oben!

Ich habe die Permissions laut Internet richtig eingetragen, aber trotzdem kann ich zb. keine tür öffnen!

PS: Es geht um die Gruppe "player" PPS: Das angreifen von mobs oder betreten von booten geht aber!

Mein Permissions File:

groups:
  player:
    default: true
    prefix: '&8'
    permissions:
    - modifyworld.chat
    - modifyworld.login
    - modifyworld.sneak
    - modifyworld.sprint
    - modifyworld.interact.*
    - modifyworld.items.craft.*
    - modifyworld.items.drop.*
    - modifyworld.items.enchant.*
    - modifyworld.items.have.*
    - modifyworld.items.hold.*
    - modifyworld.items.pickup.*
    - modifyworld.items.use.*
    - modifyworld.items.throw.*
    - modifyworld.damage.deal.*
    - modifyworld.damage.take.*
    - modifyworld.mobtarged.*
    - modifyworld.vehicle.destroy.*
    - modifyworld.vehicle.enter.*
    - modifyworld.vehicle.collide.*
    - essentials.afk.auto
    - essentials.balance
    - essentials.ignore
    - essentials.info
    - essentials.list
    - essentials.mail
    - essentials.msg
    - essentials.sign.info.use
    - essentials.warp.sign.use
    - essentials.buy.sign.use
    - hb.join
    - hg.leave
    - Quake.player
    - spleef.join
    - spleef.start
    - tf2.button.normal
    - tf2.play
    - PropHuntSigns.use.join
    - prophunt.prophunt
    - prophunt.command.join
    - prophunt.command.leave
    - prophunt.command.spectate
    - prophunt.command.status
  premium:
    prefix: '&5'
    permissions:
    - modifyworld.chat
    - modifyworld.login
    - essentials.afk.auto
    - essentials.balance
    - essentials.chat
    - essentials.ignore
    - essentials.info
    - essentials.kick
    - essentials.list
    - essentials.mail
    - essentials.msg
    - essentials.pay
    - essentials.sign.info.use
    - essentials.warp.sign.use
    - essentials.buy.sign.use
    - hb.join
    - hg.leave
    - Quake.player
    - Quake.VIP
    - spleef.join
    - spleef.start
    - tf2.button.donator
    - tf2.button.normal
    - tf2.play
    - PropHuntSigns.use.join
    - prophunt.prophunt
    - prophunt.command.join
    - prophunt.command.leave
    - prophunt.command.spectate
    - prophunt.command.status
  staff:
    permissions:
    - '*'
    - -bukkit.command.op.give
    - -bukkit.command.op.take
  staff+:
    permissions:
    - '*'
users:
  felixaurelio:
    group:
    - player
  leoncraft2106:
    group: staff
...zur Frage

PermissionsEX Prefix/Suffix auf die Tablist übernehmen?

Hey Leute eine Frage: Ich habe für meinen Minecraft Server PermissionsEX als Permission Manager installiert. Die Prefix und Suffix werden im Chat auch alle angezeigt aber nicht in Tab. Ich habe es schon mit Essentials versucht aber irgendwie hat es nicht funktioniert oder ich habe eine Einstellung nicht richtig erfasst. Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich die Prefix/Suffix von PermissionsEX auf die Tabliste, ohne wenn es geht bei einen anderen Plugin neue Gruppen erstellen zu müssen? Also wie beim Chat...

Danke schonmal im Vorraus :)

Achja bevor ich es vergesse: Ich habe TablistPrefix versucht, aber in dem Plugin konnte man sobald ich weiß nicht für einzelne User ein Prefix einfügen.

...zur Frage

Minecraft Bukkit Name-Color Problem - könnt Ihr mir helfen?

Ich habe einen Bukkit/Spigot 1.8 Server bei Nitrado. Meine Plugins:

• AdminChatChannel
  • AutoMessage
  • BackupLikeMe
  • Buycraft
  • ColoredTexts
  • Craftconomy3
  • Essentials
  • EssentialsChat
  • FAQ
  • FarmWorld
  • Jobs
  • LWC
  • MaxBans
  • Modifyworld
  • MotdManager
  • PacketListenerApi
  • PermissionsEX
  • PluginManager
  • ProtocolLib
  • SimpleAlias
  • Sysinfo
  • TablistPrefix
  • Vault
  • Worldedit
  • Worldguard

Das Problem: Ich habe bei PermissionsEX ein paar Ränge erstellt und für jeden Rang eine Prefix vergeben. Die Farbe wird auch als Bestätigung angezeigt. Nur wenn man was in den Chat schreibt, ist der Name immer Hell-Blau (&b). Egal welchen Rang ich mir gebe, es ist immer Blau, obwohl er eigentlich zb. Grün oder so sein sollte.

Wenn aber zb. die AFK Message kommt, also XXX is now AFK , steht der Name in der Farbe der Prefix

Vlt wisst ihr was das Problem sein könnte.

MfG Freaxplays

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?