Minecraft : Startwert für Weltgenerator

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal mit longlifeherobrine , magicjungleworld oder mit notchsfirstworld :). Die sehen bei mir sau cool aus :D! Hoffe ich konnte dir helfen -Skalll :)

Danke

0

-232085906 Dort hast du nur eine kleine Insel mit einem Baum. Hier heisst es einfach nur überleben :).

Hi

Geb in den Seed-Generator doch Dungeon ein. dann Spawnst du in einem Jungel nahe von einer riesigen Bergkette

http://www.minecraft-mods.de/category/seed/

Auf dieser Seite sind auch ein paar gute Seeds zum Beispiel eine Dschungel Insel oder ein fetter Krater neben dem Spawn

Oder gebe einfach mal Namen der Hersteller ein bei Jeb kommt eine ziemlich gute Welt und bei Mojang eine Welt mit vieln Rohstoffen