Minecraft : Sonic Ethers Unbelievable Shaders Mod - Problem

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vermutlich ist beim download der shader dateien der befehl zum zugriff auf den alphakanal nicht mitgekommen. ich würde einfach nochmal die shader dateien/einstellen v8 etc. downloaden. dann funktioniert es evtl :D, wenns dann immer noch nicht geht schreib hier nochmal drunter und ich helfe dir weiter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoaLula
04.06.2013, 19:30

Wuhu, dank deiner Antwort hat der Mod funktioniert -

Danke, danke, DANKE OOO

0

Ich denke, dass der Mod den Alpha Channel der Textur nicht benutzt, aber woran das liegt kann ich nicht sagen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann versuch doch mal den Mod mit dem MinecraftVersion Changer zu installieren... :D

Ich will auch ein PC der das flüssig schafft ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoaLula
26.01.2013, 15:36

Oh, okaay. Und wie installiere ich den Mod mit dem ''MinecraftVersion Changer'' ?

0
Kommentar von LoaLula
26.01.2013, 15:39

Aber auch, wenn ich den Changer installieren würde, würden sich die Blöcke doch nicht veränder, oder?

0

Was möchtest Du wissen?