Minecraft / Skins in die Welt setzen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aloha proverxp

Um Skins in die Welt zu setzen benötigst du das Bukkit Plugin Citizens mit dem du NPC's erstellen kannst. Sobald ein NPC des Typs Player den Namen eines existierenden Accounts trägt, wird er auch dessen Skin übernehmen.

Für Köpfe empfehle ich folgendes Tutorial: http://www.youtube.com/watch?v=p-vxLYDHT_k

mfg kivi

Skins kannst du ohne Plugin also auch ohne Server meines Wissens nicht erschaffen. Die Köpfe gibt es ein recht schweres command. Dies wird von SparkofPhoenix ich glaube im Vorletzten: "5 Dinge in Minecraft die du noch nicht wusstest" Part von ihm erklärt. Es ist ein deutscher YouTuber.

kill den besitzer des kopfes! wenn du das mehrmal machst dann bekommst du irgendwannn seinen kopf voila