Minecraft : Shader Mods installiert, dennoch kickt mich das Spiel raus...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht reicht dein Rechner einfach nicht aus? Oder du hast eben doch irgendwo beim installieren mist gebaut oder vielleicht noch Reste von einer vorherigen Installation dringehabt.

pc is topp der ist brand neu und hat ein ordelichen loch ins porte gemacht.

sollte deine worten zutreffen das da reste hängen geblieben sind. wie kann ich die entfernen?

0

Der Shader mod für 1.8 ist noch in der Alpha. Es kann sein dass es noch zu Problemen kommt. Versuch mal verschiedene Shader aus und lade dir die aktuellste shaderversion runter :-)

MFG Julia <3

das weiß ich ja, deswegen bin ich runter auf die version 1.7.10 und hab auch die sader auf der passenden version runtergeladen. aber es geht dennoch nicht :( (also basiert alles auf 1.7.10 und nicht 1.8)

0

Was möchtest Du wissen?