minecraft server suche (admin,moderator,owner)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So bewirkst du nur das Gegenteil. Keiner wird dich nehmen. Schon garnicht ohne Bewerbung. Wenn du das unbedingt sein willst, zock auf Servern, freunde dich mit den Leuten an und wenn einer nen Server macht haste ne gute Chance, solange du das kannst was man können muss, also Worldedit Worldguard , andere Plugins und so n Kram eben. Oder erstell nen eigenen Server, dann biste Owner ^^ Aber auf gutefrage.net sowas zu schreiben ist hirnlos, vorallem wenn nicht einmal eine gute Bewerbung dabei ist, sonst hättest du vlt sogar noch Glück haben können. Naja viel Glück (: Ach ja: Admin oder Mod kannst du auch auf manchen Servern kaufen, aber Server, die solche Ränge verkaufen, sind einfach nur noobig.

MfG claudi98

wow, wer gleich so rumbettelt bewirkt höchstens das Gegenteil.

Was möchtest Du wissen?