minecraft reagiert nicht ?

1 Antwort

Ich glaube, dass dein PC ziemlich langsam ist. Wenn bei mir Minecraft lädt und ich auf das Mojang-Logo klicke, kommt bei mir auch "Minecraft keine Rückmeldung". Wenn ich aber nicht klicke und einfach nur warte, dauert es ca. ne halbe Minute und dann geht's los.

Ich sehe den Minecraft Launcher nicht?

Wenn ich Minecraft starte erscheint der Laucher in der Taskleiste, aber nicht auf dem Desktop. Wenn ich das Icon in der Taskleiste drücke, dann sehe ich wie es sich minimalisiert (ganz schnell).

...zur Frage

Minecraft startet nicht. Pixelfehler?

Hilfe, bei mir startet nicht (Version 1.12.2) nicht , es erscheint nicht einmal der Mojang Bildschirm, sondern es erscheint direkt nach dem start über den Launcher dies:

The game crashed whilst initializing game

Error: org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated

Über die Mojang-Hiilfeseite werd ich auch nicht schlauer, ich danke euch im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Java (TM) platform reagiert nicht mehr was tun?

hallo,

ich habe ein kleines problem mit dem öffnen von meinem <minecraft denn wenn ich bei dem Minecraft launcher auf spielen drücke ladet es nurnoch und wenn ich das fenster schliessen möchte kommt die fehler meldung mit java (TM)...

ich habe auch schon versucht java neu zu installieren und minecraft ebenso

genauso habe ich meine grafikkarten auf dem neusten stand doch nichts hilft..

ich habe auch schon bei dem minecraft launchen auf profil-> erweiterte einstellung -> java - programmdatei und javaw.exe in java.exe ändern gemacht doch nichts hilft

ich danke euch schon im vorraus für hilfe!

...zur Frage

Minecraft Launcher erscheint nicht also in der Taskleiste hab ich das Symbol aber der Launcher ernscheint nicht. Bitte schnelle Antwort:D?

Also wenn ich Minecraft öffne habe ich das Minecraft Symbol in der Taskleiste, jedoch öffnet sich der Launcher nicht also ich seh das Symbol zwar aber der Launcher ist nicht zu sehen

...zur Frage

Ich kann mich in Minecraft im Launcher nicht anmelden, auf der Mojang seite nicht und nicht auf Minecraft.net?

...zur Frage

Minecraft gibt beim Mojang lade Bildschrim keine Rückmeldung ohne Fehlercode? (1.12.2)?

Ich habe mir heute (24.11.2017) Minecraft gekauft alles nach anweisung gemacht gehe auf spielen und aber dem Mojang lade bildschirm kommt dann nix mehr außer das mir das Programm keine Rückmeldung gibt und das kommt immer wieder aber es erscheint kein Fehlercode. Was kann ich jetzt tun da ich gerne Minecraft spielen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?