Brauch ich für Minecraft Pocket Edition einen Mojang Account?

3 Antworten

Brauchst kein mojang Account musst das Spiel nur bei Google Play oder Apple store oder ... kaufen runterladen und spielen

Kaufen -> herunterladen -> spielen

Halli hallo, genau das habe ich getan,, nun kann ich nicht spielen.. es steht dauernd da "my world" can´t be opended.. ich kann tun was ich will... ich werd irre... danke im voraus für die hilfe

0

Minecraft alten Account importieren?

Siehe Bild

Ich will meinen Alten Minecraft Account zu Mojang importieren. Muss ich die Angaben von meinem Alten Account eingeben oder die von meinem Neuen?

...zur Frage

Minecraft Namen andern funktioniert nicht

Hallo. Ich versuche schon seit einiger zeit meinen Namen bei minecraft zu ändern. Doch immer wenn ich mich bei Mojang einlogge mit meinem Minecraft account werden bloß Mc pocket edition und das andere spiel angezeigt (siehe Bild) Wie kann ich jetzt meinen Namen ändern? Was muss ich machen ?

...zur Frage

Mojang Account mit Twitch Account verbinden geht nicht:(

Hey Leute, Ich habe mir vor kurzem einen Twitch Account erstellt und möchte damit nun Minecraft Streams machen. Ich weiß, das man dazu den Mojang Account mit dem Twitch Account verbinden muss. Also habe ich meinen alten Minecraft Account zu einem Mojang Account umgewandelt (durch dieses migraten) und da steht jetzt auch das Mojang mit Twitch verbunden ist. Wenn ich jedoch nun Minecraft starte und auf F6 drücke, um den Stream zu starten, wird mir noch immer angezeigt, dass ich meinen Mojang Account mit dem von Twitch vereinen muss:( Bitte helft mir!! Lg: Julius

...zur Frage

Mojang Account für Minecraft kostenlos?

Hallo, ist der Mojang Account für Minecraft kostenlos? Danke

...zur Frage

Ich habe mein Minecraft namen geändert, dann wollte ich auf einem Server, doch ich kann nicht und dann steht die ganze Zeit: Mojang account nicht Verifiziert ?

Minecraft Account Mojang Verifiierung

...zur Frage

Minecraft Win10 Account auf normale Version übertragen?

Hey Leute,

ich habe mir die Minecraft Windows 10 Edition gekauft. Leider kann man bei der Version aber keine Mod-Packs spielen. Kann ich meinen Minecraft Win10 Account auf die normale Version für den PC übertragen? Von der normalen zur Win10 Edition geht es ja. Oder muss ich mir die normale Minecraft Version von Mojang extra kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?