Minecraft : PermissionsEX oder GroupManager für Gruppen, was ist besser?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe selber einen Server und ich kann nur sagen dass ich mit PermissionsEx besser klarkomme. Ich finde in Groupmanager sind zu viele dige eingebaut und zu schwierige permissives die mann sich nicht merken kann. Ich finde zwar das Design von Anfang Groupmanager Besser aber dass ist ja änderbar! Nunja ich benutze PermissionsEx!

Wer Hilfe braucht kann sich an mich wenden.

Grüß HuanHDx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChillCrafter 29.06.2014, 21:39

kannst du mir deine Ränge schicken(für mein server)?

0

Also ich sage dir mal so:

Groupmanager ist um einiges einfacher und hat nicht so viele probleme wie pex die am ende kommen.

Pex hat für Anfänger keine hilfe parat man muss sichso gut wie allein durchschlagen obwohl es auf den Groupmanager basiert

Meine Meinung nimm lieber Groupmanager is besser schneller und bringt mehr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke da gehen die Meinungen auseinander. Manche sagen GroupManager, andere bPermissions, wieder andere PermissionsEx.

Ich persönlich benutze PermissionsEx. Ich denke, da kann ich dir auch ein wenig bei helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme für PermissionsEx, z.B. wenn du VIP die Rechte von Spieler (default) geben willst, musst du nur: /pex group VIP parents set default, bei GroupManager aber musst du es in der Konsole erledigen oder ein 2. Plugin namens bPermissions runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den GroupManager besser, den benutze ich schon immer. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RobinGamerHD 30.03.2013, 12:19

bEi mir geht er aber nicht, da steht wenn ich /manuadd ... ... mache Check the log and than try /manload aber /manload geht nicht, wie hast ud das den so eingerichtet. Mit dem GroupManager?? danke. Grüße Robin

0
Dynamite97 30.03.2013, 12:23
@RobinGamerHD

Bei mir funktioniert der einwandfrei, vielleicht hast du ihn nicht auf die aktuelle Serverversion geupdatet, oder du hast in den Gruppen irgendeinen Fehler gemacht.

0
Dynamite97 30.03.2013, 12:27
@RobinGamerHD

Ja hab Skype, aber ich geb doch nicht einfach meine Gruppen weiter, wer bist du? O.o

0

Was möchtest Du wissen?