minecraft : optifine und 5zig pvp mod können nicht installiert werden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die private internetsession kannst du in den einstellungen deines browsers einstellen, google sonst einfach.

Optifine musst du mit java ausführen (mit der enviroment machine) mach auf optifine einfach rechtsklick --> öffnen mit.... Und suchst java raus und du kannst es nun ausführen.

irgendwie finde ich das bei google nicht... :D

kannst du es mir erklären ?

0

Klappt optifine wohl? (Dan erkläre ich dir das auch.) Zuerst sag mir mal bitte welchen browser du nutzt. (IE,Google Chrome,Firefox, opera, safari ect.)

0

Ach sorry hab die frage falsch gelesen, das geht doch ūber die pc einstellungen, ich muss jetzt weg und kanns dir leider nicht erklären aber heute mittag erklär ichs dir, welches OS (betriebsystem) nutzt du?

0

Was möchtest Du wissen?