Minecraft | ohne Premium Account Online spielen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das mit hamachi kann ich dir leider nicht sagen aber online kannst du entweder nur auf den servern spielen die nicht nur für premiumspiel sind oder auf servern von freunden du kannst aber auch selber einen hosten/ mieten und darauf spielen alternativ dazu wär aber auch noch das online un kostenlose classic game auf der minecraft seite welches jedoch keinen so hohen spaßfaktor bietet wie auf den normalen servern hoffe ich konnte dir helfen

mfg sony1249

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Premium account online spielen eig nciht möglich außer server sidn für gehacked version freigegeben. Über hamachi läuft das so du suchst dir ein netzwerk wo leute sind oder mit nem freund der das spiel auch hat einer macht nen server auf dann musst du dir von hamachi seine ip4 adresse kopieren bei minecraft in multiplayer un direct connect und dann mit strg + v einfügen und einloggen fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cmller49
02.11.2011, 12:38

geht niicht

0

Was möchtest Du wissen?