Minecraft Nodus

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Nodus kann man sehr viel machen, alles mögliche, aber aus dem Kopf weiß ich jetzt nur fliegen, speed, übers Wasser laufen, X-Ray, Nuker, Wallhack, Chestfinder, Cavefinder, Fullbright und Freecam oder so, naja mehr weiß ich nicht, wenn du alle Hacks sehen willst, installier dir Nodus doch selbst mal, aber du solltest dabei auf die Regeln des Servers achten, denn wenn solche Hacks verboten sind, kann man schnell erwischt und gebannt werden. ;)

Schreibe doch mla den Serverowner an,er soll ein Plugin wei NOCHEATPLUS installieren :)

Nodus ist keine von der Modderszene unterstützte Mod, da es nicht mehr im Bereich des komplett Legalen ist. Dementsprechend gibt es auch keinen offiziellen Tread im Minecraftforum.


Wieso willst du wissen, was man mit Nodus machen kann? Du solltest dich lieber fragen, wie man es zum Großteil verhindern kann. NoCheatPlus und Anticheat als Plugins, sollten helfen. Empfehle die Plugins...