Minecraft Nodus

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Nodus kann man sehr viel machen, alles mögliche, aber aus dem Kopf weiß ich jetzt nur fliegen, speed, übers Wasser laufen, X-Ray, Nuker, Wallhack, Chestfinder, Cavefinder, Fullbright und Freecam oder so, naja mehr weiß ich nicht, wenn du alle Hacks sehen willst, installier dir Nodus doch selbst mal, aber du solltest dabei auf die Regeln des Servers achten, denn wenn solche Hacks verboten sind, kann man schnell erwischt und gebannt werden. ;)

Schreibe doch mla den Serverowner an,er soll ein Plugin wei NOCHEATPLUS installieren :)

Nodus ist keine von der Modderszene unterstützte Mod, da es nicht mehr im Bereich des komplett Legalen ist. Dementsprechend gibt es auch keinen offiziellen Tread im Minecraftforum.

Wieso willst du wissen, was man mit Nodus machen kann? Du solltest dich lieber fragen, wie man es zum Großteil verhindern kann. NoCheatPlus und Anticheat als Plugins, sollten helfen. Empfehle die Plugins...

Minecraft hacks Nodus

Hallo leute ich habe mir heute ein hack client für minecraft runtergeladen unzwar den "Nodus" hack. aber ich kann es irgendwie nicht starten?! ich lade es herunter setze den ordner in den .minecraft oder mit "versions" rein aber jedes Mal wenn ich minecraft starte habe ich einen schwarzen Bildschirm und mich haut es dann einfach raus?!

bitte um antwort und hilfe und nicht sachen wie: "hacks sind unnötig" wer braucht schon so etwas usw.

es macht einfach spaß, danke

...zur Frage

Minecraft Hacker bannen wie?

Also auf unserem server ist ein hacker on gekommen... und er hatte sofort alle rechte... er kann server herunterfahren etc... Und man kann ihn nicht bannen, gamemode etc... Was soll man nun machen? Wie kann ich den bannen?

...zur Frage

Auf Minecraft Servern hacken?

Hallo ich spiele gelegentlich auf dem rewi server und auf anderen servern dort gibt es des öfteren hacker die fliegen können ich habe nodus aber wenn ich fly Aktieviere werde ich zurück gesetz wahrscheinlich weil mann es nicht darf jetz frage ich mich warum die anderen ingame fliegen können und ich nicht?

...zur Frage

Minecraft Bevos Tech Pack Server?

Hallo ich wollte mit meinen Freunden einen Server machen mit dem modpack beovos tech pack der server is on ich will drauf joinen und da kommt diese fehlermeldung. hab einen nitrado publicserver advanced. hoffe mir kann jemand helfen mfg michi

...zur Frage

Hilfe! extrem viele Fligen im Haus obwohl es Herbst ist?

wir haben zuhause seit ein paar Tagen eine „plage“ voller Fliegen. Überall sind alle möglichen Fliegen, mehr als im Sommer!! Was kann man dagegen tun ausser das ganze Haus mit Fliegenspray zu besprühen?? will auch nicht überall kleine Fliegenleichen haben!!

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Nitrado Minecraft Vanilla Server die Permissions (Rechte) einstellen?

Ich habe einen Server mit meinen Freunden, aber jetzt wollen die mehr rechte haben, also würde ich es gerne so machen, dass sie halt nicht die vollen OP Rechte wie ich habe, sondern nur zugriff auf manche Befehle haben. Wie kann ich das einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?