Minecraft | Multiverse-core Einstellungen resetten sich nach jedem reload von selbst?

2 Antworten

Du musst, nachdem du die yml geändert hast, von Mutliverse den Command /mv reload ausführen. Dann wird die yml neu geladen. Wenn du aber den Server vorher neu startest bzw. einen reload durchführst, wird die yml einfach überschrieben ;-)

Vielen Dank!

0

Okay es ging. Aber als ich dann /reload im Chat gemacht habt, war er wieder weg.... Idee?

0
@Mesucha

Also jetziges Problem: Wenn ich in dem Chat /reload eingebe dann ists weg. Wenn ich auf der host Seite im WebInterface Stope und Starte dann gehts?!

0

Guck mal ob Du schreib und leserechte richtig gesetzt hast, zudem musst Du das Ändern der Datei in Filezilla bestätigen.

Also jetziges Problem: Wenn ich in dem Chat /reload eingebe dann ists
weg. Wenn ich auf der host Seite im WebInterface Stope und Starte dann
gehts?!

0
@Mesucha
  1. Niemals einen reload machen (Spigot und CO.)
  2. Server immer stoppen (Aus) beim bearbeiten von config.yml
  3. Immer die fertig bearbeitete config.yml als alias config.yml.bkup als "Backup" sichern. (spart ne Menge Arbeit)
1

Minecraft Internal Exception fehler, brauche hilfe! (Root-Server)?

Hey, ich habe heute frühs an meinem Root-Server weiter gearbeitet, bzw an der Lobby, ich habe das sTablist plugin drauf gepackt, die Groups eingestellt (FileZilla), und mit /Reload den server reloadet, plötzlich wurde ich vom Server gekickt, da stand:

"io.netty.handler.codec.DecoderException: java.IOException: The received string length is longer than maximum allowed 24>16"

Habe dann paar Prefixes in Groups.yml gelöscht, dachte vllt hat sich der Prefix im Tab gedoppelt, dann habe ich durch Putty bzw durch die Konsole den Server neu gestartet, hat nicht funktioniert, ich habe mal den BungeeCord-Server neugestartet. dass hat auch nicht funktioniert, dann hab ich mal den "World" Ordner bei mir in .minecraft > Saves reingepackt, und dachte vllt kann ich was mit /Scoreboard ändern, habe mal gegoogelt, nix gefunden was mir weiter helfen kann, P.S; Das Plugin hab ich schon rausgepackt, und das Verzeichnes davon auch.

Danke im voraus! :) LG.

...zur Frage

Multiverse lädt Welt nicht, Was kann man tun?

Hallo ich will eine Welt auf meinem Server importieren. Aber wenn ich sie Importiere steht da "Failed". In der Console steht Irgendwas von Corrupt Chuncs und so einem Programm von Github. Das Plugin wo ich benutze ist Multiverse-Core

...zur Frage

die Config. ändert sich von alleine?

Hallo, ich habe das Problem dass, immer wenn ich bei der config. Datei von Multiverse Core den Prefixchat auf false stelle nichts passiert. und wenn ich den Server dann neu starte, stellen sich alle änderungen wieder auf true(auch in der worlds. Datei). woran liegt das?

...zur Frage

Multiverse Core (Version 2.5.0) hat keine Lust seine world.yml ändern zu lassen. Immer wenn ich sie umändere (Monster spawnen auf False stelle, Wetter aus ...?

Multiverse Core (Version 2.5.0) hat keine Lust seine world.yml ändern zu lassen(Versuche es auf einemrichtigen Server "109.230.238.141:2138" nicht auf einem, der auf dem Computer läuft).

Immer wenn ich sie umändere (Monster spawnen auf False stelle, Wetter ausstelle), dann wird es beim nächsten Reload direkt wieder rückgängig gemacht. Habe es 6 mal versucht ... alles neu gestartet geschaut das die Version passt . . . Habt ihr eine Lösung?

~~~Bitte um Hilfe~~~

Danke

...zur Frage

Multiverse Core am logout punkt wieder spawnen?

Hallo, ich habe dass Plugin Mulitverse Core und Multiverse Inventories auf meinem Bukkit Server installiert. Habe auch mehrere welten die man mit einem bestimmten Befehl tauschen kann bzw zwischen den Welten wechseln kann. Dass Problem ist immer wenn ich mich auf eine andere Welt einlogge spawne ich immer am spawnpoint der Welt. Aber ich möchte da spawnen wo ich auch mich aus ausgelogt habe bzw. in eine andere Welt gegangen bin. Ist dass möglich?

...zur Frage

Was bedeutet Warteschlange bei Filezilla?

Hallo - kann seit Stunden keine Dateien hochladen. Werde auch ständig vom Server getrennt. Unten rechts steht ganz diskret Wareschlange 267 KiB. Kann mir das jemand erklären? Bekomme ich meine Dateien auf den Server, bzw. was muss ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?