Minecraft Multiplayer! ^^

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen ihr zusammen spielen wollt, dan müsst ihr es beide kaufen.die verschiedenen versionen sind glaube ich egal. Kauf die minecraft doch einfach kostet nur 20 euro und du kannst mit deinen freunden im multipler zicken zocken. Ich packe ein link noch dazu wo du es legal kaufen kannst. Wenn dir mein beitrag gefallen hat kannst du ihn ja als beste antwort auszeichnen.ich wurde mich sehr freuen Www.minecraft.net

  1. auf einem selbst gemachten server über hamachi geht das auf jeden fall.
  2. auf anderen servern ist es abhängig davon wie die server-admins das eingestellt haben
30

nein, amn braucht immer die selbe version

0

Wenn du einen Hamachi Server hast kann man das einstellen. Aber ihr müsst immer die gleiche Version haben. Du gehst auf den Ordner wo du deinen Server drin hast ,dann stehen da irgendwo Server Proberties. Dann bei diesem Online: false eingeben und schon könnt ihr zusammen spielen...