minecraft! multiplayer

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Minecraft online ist genau so wie der Offline Modus, nur halt mit anderen Leuten übers Internet, aber Notch will für den Multiplayer bald CTF rausbringen. Die IP-Adresse ist sozusagen die Identifikationsnummer eines Computers, in diesem Fall brauchst du die IP des Servers, mit dem du dich verbinden willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es online spielen,und wenn dus machst kommt es auch auf den Server an ,was es dort zu tun gibt,viele machen Freebuild (bauen was man will) und andere machen Classic Survival (einfach normales Minecraft),IPs sind die "Adressen" der Server,mit denen kommst du auf den Server. :)

hier ne Liste mit Servern: http://list.mcmyadmin.com/#

,mfg Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du gekauftes Minecraft oder mit Crack?

  1. Du baust einfach Sachen, alleine oder mit anderen, dasselbe wie im Singleplayer, nur dass du da mit anderen zusammen spielst.

  2. IP ist die Adresse von einem Server. Falls du Minecraft gekauft hast, findest du genug Server IPs im Internet, die musst du dann da einfach eingeben. Bei gecracktem Minecraft muss jemand einen Hamachiserver haben, und du musst bei ihm im Netzwerk sein, und dann seine Netzwerk IP eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coolflo88
06.07.2011, 22:07

gekauftes

0

Was möchtest Du wissen?