Minecraft + MinecraftPE?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne leider nicht, aber wenn man sich Minecraft für den Pc läuft, bekommst du gratis die Minecraft Windows 10 Edition dazu (Wenn du Windows 10 hast). Mit dieser Version kannst du auch mit freunden, die über ihr Handy spielen spielen. Das heißt, du an dem PC und deine Freunde am Handy

ahh, danke

0

Nein, das geht nicht