Minecraft MC Patcher wasser

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal du musst das texture pack in den texture pack ordner reinziehen nach dem du es gepatcht hast das musst du so machen du musst bei windows sieben %appdata% eingaben oder XP Windowstaste + R drücken un %appdata% eingeben und dann auf dem ordner .minecraft gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiePferdeDiva
31.08.2012, 14:49

also hallo ich schreib dir mal... em ich hatte wohl garkein mc patcher drauf woher sollte ich wissen das man neben den texturepack noch was laden muss ok.. ich habe das jetzt geladen und wen das fenster öffnet von den mcpatcher downloade habe ich auf patch gedrückt wie in einem youtupe video vorgemacht aber wen ich dann minecraft aufmache kann ich mich noch anmelden und dann wird alles schwarz ich dachte das ladet nur oder so und dann habe ich etwa 22 stunden gewartet aber es passierte nix es war schwarz ... bitte hilfe....

0

Du benutzt ein Texture Pack welches den McPatcher braucht. Das hat nichts mit der Version zutun. Lad ihn dir runter, patche und alles ist in ordnung. Es geht aber auch OptiFine. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAllwissender
20.08.2012, 10:57

Oh doch hat es was mit der Version zu tuen. Wenn der MC Patcher zu alt ist und nicht zu der MC Version passt funktioniert es nicht. Das Texturepack kann auch zu alt sein, da ja vor kurzen die 1.3er Version herausgekommen ist. Optifine ist nicht so gut wie der MCPatcher aber egal. Ich weiß was ich sage. Ich hatte damals schon einen SEHR erfolgreichen kostenpflichtigen Server.

0

Du musst dein Minecraft mit MCPatcher Patchen oder den Mod Optifine installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAllwissender
20.08.2012, 10:54
  1. wer Minecraft kennt weiß das man nur bei Texturepacks den MC Patcher benötigt
  2. das sieht man doch am Bild -.-
0

Was möchtest Du wissen?