Minecraft? :) Keine Rückmeldung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bräuchte ein wenig mehr Infos. Startet es einfach nicht wenn du darauf klickst? Welches Betriebssystem hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekanntthe2nd
05.03.2014, 13:11

Windows Ultimate 64bit 8GB RAM und ich habe Minecraft 3GB zugewiesen. Es startet und Hängt sich auf. ca. 2min später ist es gestartet

0

Du kannst minecraft mehr ram zuweisen. das funktioniert indem du den launcher startest und dann auf edit profile gehst. dann setzt du unten einen hacken bei JVM Arguments. in de feld dahinter steht standardmäßig -Xmx1G . je nach dem wieviel ram du hast ersetzt du die 1 durch die hälfte deines gb ram speichers. dies funktioniert allerdings nur bei java 64 bit ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekanntthe2nd
05.03.2014, 13:15

Ich habe 8GB RAM und 3GB sind zugewiesen?

0

Was möchtest Du wissen?