Minecraft : Ich sehe die Hölle!

...komplette Frage anzeigen screenshot03 - (Minecraft, Computerspiele, grafikfehler)

9 Antworten

Das ist nicht die Hölle :D

Ist ein Bug, bei dem man in Höhlen sehen kann, wenn die Chunks zu langsam laden, die Hölle bzw. der Nether ist eine andere Welt, die eigentlich nichts mit deiner "normalen" zu tun hat. Man könnte also nie in die Hölle sehen nur in die Höhlen.

Achso, okey ich dachte schon :D Danke für die Antwort ;))

0

Das sind nur die Höhlengänge, die z.T. mit Lava gefüllt sind. Das nennt sich Chunkloch und ist eine Art Bug, den man schlecht beheben kann.

Und dazu:

Schlechte Grafikkarte kanns nicht sein, mein Laptop ist erst 1 Monat alt. Ich hab eine Intel Graphics 3000

:D Nur weil der Laptop nicht alt ist, heißt das noch ganz ganz lange nicht, dass die Grafikkarte nicht schlecht ist. Die ist schlecht und zwar die zweitschlechteste der Zeit. Noch schlechter wäre Intel HD. Das ist nur ein schwacher Onboardchip - nicht mal eine mobile Grafikkarte.

Nein, du siehst nicht die Hölle. Das, was du siehst, sind die Lavaströme in den Höhlen, die sich unter dir befinden. Die Hölle ist bei Minecraft nicht unter der Erde, sondern man betritt sie nur, wenn man durch ein aus Obsidian gebautes Portal geht (Netherportal [Nether=Hölle in Minecraft]). Wenn du dich also runtergraben würdest, wo du die Lava unter dir siehst, dann wirst du irgendwann in eine Höhle fallen, in der sich Lava befindet. Und übrigens, dass du diese Grafikbugs hast, liegt an deiner Grafikarte. Nur weil dein Notebook neu ist, ist die Hardware nicht zwingend gut, und neu nicht auch unbedingt. Deine "Grafikkarte" ist ein Onboard-Grafikchip, der schon im Prozessor verbaut war. So ein Grafikchip eignet sich wirklich nicht gut zum zocken, wenn man Bugs hat, ist das nicht verwunderlich. Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

Danke, na super , also ist mein Laptop ja doch nicht sooo gut... -.-

1

ja das ist bei mir auich immer so das sind spiel fehler,fails,also wenn das spiel hängt nichts besonderes :O

Das ist nicht die Hölle das sind Hohlräume im Boden :D

das ist nicht die hölle!

das sind nur fehler beim nachladen der welt und deshalb siehst du höhlen und die lava unter der erde

Du siehst ncht die hölle xDDDD Das stück ist einfach noch nicht ganz generiert und deshalb kannst du die Höhlen und die Lava im untergrund sehen ;D völlig normal ^^

Das ist nicht die Hölle, sondern einfach ein paar Höhlen und Gänge. Das ist normal da die Chunks nicht immer so schnell laden.

das sind normale höhlen das passiert bei jedem

Was möchtest Du wissen?