Minecraft Hühner züchten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Minecraft-Pro sagt: Du kannst keine Hühner füttern, bzw. helten da sie nach einem Tag verschwinden (Füttern kann man sie nicht)

Tipp: Spiel im Survival, bzw. Hardcoremode wenn du wirklich spielen willst. Der Creative Mode ist für Epische sachen gedacht wo mnan 24/7 für brauchen würde.

Viel Spaß noch, hoffe ich konnte dir helfen, KiraKnife

PS: Minecraft Probleme, oder du brauchst tipps, schreib mich an oder geh auf minecraftwiki.net (Englisch) oder de.minecraftwiki.net (Deutsch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiraknife
14.10.2011, 18:29

Danke für die Hilfreichste Antwort ;D

0

Natürlich lassen sich Hühner züchten und zwar wie Kevin schon sagt, seit der Vollversion(pre3), du musst nur aufpassen, dass es sich dabei nicht um Küken bzw. Eltern von Küken handelt, denn sie kann man (noch/kurzfristig) nicht züchten...

Schwieriger ist auch das Anlocken von Hühnern mittels Getreide, das Züchten jedoch nicht, achte aber ansonsten darauf, dass die Hühner nah genug aneinander sind denn sonst findne sie einander nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir geht das nur mit weizenkörnern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß kann man garkeine Hühner züchten.

Du kannst nur warten bis sie ein Ei legen, das passiert etwa alle 6-8 Minuten.

Wenn du das Ei wirfst hast du eine Chance von 1/8 das 1-4 Hühner aus dem Ei schlüpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?