MINECRAFT | Habt ihr einen guten Geldmod mit Geldscheinen und Münzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mod You tubers+ enthält Geldscheine. Außerdem werden Häuser mit freundlichen You tubern in die Welt gespawnt mit den man haldeln kann.

Soweit ich weiß existiert nur so ein Dollar System, Münzen & Geldscheine habe ich bis jetzt nirgends erlebt.

Und wie lädt man das runter?? (Kleiner Noob, heheh.)

0