Minecraft- Feed the beast- Rubber sapling?

setzling - (Minecraft, Feed the Beast, Rubber Setzlinge)

1 Antwort

Wie jeder andere Setzling (bitte benutze hier die deutschen Bezeichnungen), wächst auch der Gummibaumsetzling nur, wen genügend Platz ist, es hell genug ist und die Chunks geladen bleiben. Ein einfacher Test um herauszufinden, ob alle Kriterien erfüllt sind, ist den Setzling mit Knochenmehl zu düngen. Wenn er nach spätestens 10 Knochenmehl nicht wächst, dann sind nicht alle Bedingungen erfüllt und du solltest ihn woanders pflanzen.

Fluix seed schneller wachsen lassen...

Ich habe folgendes Problem ich brauche diese pure fluix crystalle in feed the beast (mod: applied energistics 2)ich habe auch diese Maschine gebaut womit die schneller wachsen sollten die seeds aber dauert trotzdem ewig.... Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Kann man einen Rubber Ducky bemerken?

Hallo,

normalerweise erkennt man ja einen Rubber Ducky, wenn er eingesteckt wird, daran das er arbeitet wie eine Tastatur.

Kann er nicht einfach ein zweites Desktop erschaffen und darauf arbeiten, sodass man von den Tastaturanschlägen nichts mitbekommt?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein Baum ausgewachsen ist wenn man ihn neu pflanzt?

Hallo , ich würde gerne einen Baum in meinen Garten Pflanzen und ich kenne mich um ehrlich zu sein gar nicht damit aus . Also wie lange würde es ungefähr dauern , wenn ich einem Baum pflanzen würde ( und wann nach welche Zeit würde er generell anfangen zu wachsen ?)
Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Wie kann ich mein Rubber verdoppeln?(Feed the beast lite)?

Also man bekommt ja von Rubberbäumen diese dinger... so und wenn ich sie in den Ofen packe bekomme ich ja nur 1 Rubber aber es gibt eine Maschine in der ich mehr rausbekomme , nur hab ich den Namen vergessen und nun meine Frage... Wie heißt diese Maschine

...zur Frage

Sind Vee Rubber Reifen gut? (Qualität,Haltbarkeit)

...zur Frage

Wie kann man das Biom in Minecraft ändern?

Hey!

Ich würde sehr gerne auf einer Flatworld mit dem Biomtypen Dschungel spielen. Ich weiß aber nicht, wie ich das einstellen kann beim Erstellen der Welt. Da kommt immer nur "Sky" oder "Plains" raus. WorldEdit habe ich auch wenn das helfen würde.

(Ich kenne zwar einen WorldEdit Command, mit welchen man das Biom in einem ausgewählten Bereich verändert, aber da man nicht viel gleichzeitig ändern kann würde es so ewig dauern .-.)

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?