Minecraft- Feed the beast- Rubber sapling?

setzling - (Minecraft, Feed the Beast, Rubber Setzlinge)

1 Antwort

Wie jeder andere Setzling (bitte benutze hier die deutschen Bezeichnungen), wächst auch der Gummibaumsetzling nur, wen genügend Platz ist, es hell genug ist und die Chunks geladen bleiben. Ein einfacher Test um herauszufinden, ob alle Kriterien erfüllt sind, ist den Setzling mit Knochenmehl zu düngen. Wenn er nach spätestens 10 Knochenmehl nicht wächst, dann sind nicht alle Bedingungen erfüllt und du solltest ihn woanders pflanzen.

Feed the beast Infinity startet nicht...

Feed the Beast stürzt beim Starten nach dem Mojangfenster immer ab. Was kann ich machen?

Hier die kopie der letzten Zeilen dervFTB Konsole:

[15:25:24] [Client thread/INFO] [STDOUT]: [net.minecraft.client.Minecraft:func_71377_b:359]: #@!@# Game crashed! Crash report saved to: #@!@# c:\ftb\FTBInfinity\minecraft\crash-reports\crash-2015-03-30_15.25.24-client.txt AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed Java HotSpot(TM) Client VM warning: ignoring option PermSize=256m; support was removed in 8.0 java.lang.OutOfMemoryError [i18n] Added 0 enUS to options pane [i18n] Added 1 cyGB to options pane [i18n] Added 2 daDK to options pane [i18n] Added 3 deDE to options pane [i18n] Added 4 enUS to options pane [i18n] Added 5 enGB to options pane [i18n] Added 6 esES to options pane [i18n] Added 7 fiFI to options pane [i18n] Added 8 frCA to options pane [i18n] Added 9 frFR to options pane [i18n] Added 10 itIT to options pane [i18n] Added 11 nlNL to options pane [i18n] Added 12 noNO to options pane [i18n] Added 13 maHU to options pane [i18n] Added 14 ptBR to options pane [i18n] Added 15 ptPT to options pane [i18n] Added 16 ruRU to options pane [i18n] Added 17 svSE to options pane [i18n] Added 18 zhCN to options pane [i18n] deDE Deutsche Sprachdatei geladen!

...zur Frage

Was machen wir mit dem Platz unter einer Eiche- so viel Dreck!?

Auf dem Geh- und Fahrradweg steht eine Riesen- Eiche, die das ganze Jahr über mehr Dreck als Freude bereitet. Das fast tägliche kehren von Ästen, Eicheln und Blättern ist das eine, aber.... Unser Vorgarten ist quasi genau unter der Eiche. Die Vorbesitzer haben alles mögliche wie Blutpflaume, Hortensie, Kriechspindel, Kirschlorbeer, Immergrün,... darunter gepflanzt. Alles wächst mehr oder weniger gut. Nur kann man das Beet kaum gescheit bearbeiten. Das Laub kehren oder die massen an Eicheln kann man gar nicht oder sehr schwer weg machen. Man tritt hunderte von Eicheln in die Erde und überall kommen Eichentriebe aus der Erde. Es nervt total und da der Baum der Stadt gehört und da auch nix passiert, fragen wir uns nun wie wir den Vorgarten am besten umgestalten können, um ihn auch wirklich sauber halten zu können? Denn auch bei Efeu etc. würde man ja immer Eicheln haben, die sich dort nieder lassen und wurzeln, das gleiche beim Rasen, oder einem Steinbeet - oder. Hilft da wirklich nur noch pflastern :-( Bin für jede Idee und eure Erfahrungen dankbar, danke

...zur Frage

Fitnessstudio vergisst Abbuchung

Mein Fitnessstudio hat nun 2 Monate nicht abgebucht. Im Juni habe ich bar bezahlt, weil es eine Überschneidung gab und sie nicht abbuchen konnte. Ich wurde auf Barzahler gestellt. Nun vermute ich, dass ich weiterhin so eingestellt bin und dadurch die Abbuchung nicht erfolgt ist. Jetzt hat das Fitnessstudio dies bemerkt und mich darauf angesprochen, nur leider hat die Dame am Empfang selbst keine Ahnung warum die Abbuchung nicht erfolgt ist. Ich warte noch immer auf den Anruf zur Klärung. Meine Kontodaten habe ich nochmals angegeben, obwohl diese nicht falsch sein können, weil sonst auch davon abgebucht wurde. Ich versuchte auch der Dame dort klar zu machen, dass von meinem Konto nicht versucht worden ist abzubuchen, denn hätte es nicht funktioniert, hätte mir dies meine Bank schon längst mitgeteilt. Jetzt kommt der 3. Monat und ich gehen davon aus, dass mir nun der Betrag aufeinmal abgebucht wird und das sehe ich ehrlich gesagt nicht ein, denn mein Geld wächst nicht auf dem Baum. Habe ich da wenigsten das Recht eine Teilzahlung zu verlangen? Oder dürfen die das überhaupt noch abbuchen? Ich denke ich hab soweit alles erklärt :D

...zur Frage

Wie kann ich mein Rubber verdoppeln?(Feed the beast lite)?

Also man bekommt ja von Rubberbäumen diese dinger... so und wenn ich sie in den Ofen packe bekomme ich ja nur 1 Rubber aber es gibt eine Maschine in der ich mehr rausbekomme , nur hab ich den Namen vergessen und nun meine Frage... Wie heißt diese Maschine

...zur Frage

Feed The Beast Infinity Serverfehler

Hallo liebe Community. Ich habe eine frage an die Minecraft pros unter euch :) Undzwar wollte ich heute einen Lokalen Server mit geöffneten Ports erstellen. Das ganze mit dem FTB inf. Modpack. Ich habe mir hunderte YT Videos dazu angeschaut aber die waren nicht sehr hilfreich. Ich die serverdateien aus dem FTB Launcher heruntergeladen, in einen Ordner gepackt und die ServerStart.bat gestartet. Dann kam mir aber folgende Fehlermeldung in der Konsole und es ging nicht weiter:

C:/Users/{Mein PC Name}/Desktop/FTB Server> if NOT "== "yes" <> Detected following JVM error:

Der befehl "cat" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden

JVM test failed. Can´t run server, Exiting.... Drücken Sie eine beliebige Taste.

Ich habe mir die java test Datei angesehen und da stand wiederrum das hier drinnen:

Error: missing server' JVM at C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_31\bin\server\jvm.dll'. Please install or use the JRE or JDK that contains these missing components.

Nun die Bitte an euch: Könnt ihr mir vllt sagen was ich machen muss um den Server zum laufen zu bekommen? Ich wäre euch meega dankbar :)

Lg- dodobinks2012

...zur Frage

wie viel erdbeer ertrag

hallo, ich habe mir erdbeer seeds aus dem baumarkt gekauft und vor ca. 3 monaten in die erde eingepflanzt und jetzt habe ich ein paar dutzend pflanzen.

die frage ist jetzt, wie viel erdbeeren bringt eine pflanze etwa? und wie gross wird so eine? habe mir so 12 pflanzen vorgestellt. in je einem etwa 5 liter topf. nicht das da ein riesen dschungel auf meinem balkon wächst :) ich kenne mich mit erdbeeren eigentlich fast nicht aus.

ich muss die am nochmittag pikieren und die dementsprechende stückzahl an töpfen kaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?