Minecraft : es hängt immer mehr! ( 20-50 fps bitte helft mir! )

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am einfachsten ist es Minecraft mehr Arbeitsspeicher zuzuweisen. Das ist etwas kompliziert. Deswegen probier es erstmal damit die Grafik Einstellungen runter zu schrauben. Bäume und co stellst du statt schön auf schnell die Wolken Machst du auch aus. Stell deine Sichtweite etwas runter. wenn das alles nichts bringt musst du versuchen mehr ramm zuzuweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest dir aber auch zb optifine installieren, dort könntest du auch mit mehr einstellungen herum hantieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Antworten dir nicht helfen, kannst du mal deinen Temporären Speicher löschen, das geht indem du in das Startfenster %temp% eingibst, und dann alles löschen. Und wenn der PC allgemein nicht mehr so gut läuft. empfehl ich dir eine Neuinstallation des OS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Steven61686 ^^, ich hate letztens auch das problem dass mein Minecraft die ganze zeit rum spackt .. doch dann hatte ich mal in meinem .minecraft ordner (windows + R und dann %appdata%) herum geschaut und habe einfach ein paar sachen die ich nicht meh brauchte gelöscht ^^ wie zb. meine screenshots, saves usw..

ich hoffe es hat dir ein wenig geholfen ^^ MFG Edi100800^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokolade1024
14.06.2014, 20:36

so ein blödsinn :D das hilft überhaupt nicht xD

0

Hol dir den Mod Optifine und stelle dann dort die Sichtweite und Smooth Lightning runter, stell die Grafik auf "fast" statt auf "fancy/schön" und wenn alles nichts hilft versuch dir einen neuen Computer zu kaufen bzw. bessere Teile einzubauen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

werf mods & shader raus

ansonsten biete dem spiel mehr RAM an

das kannst du ganz einfach im Launcher bei Profileinstellungen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?