Minecraft- Dungeons finden aber wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ka was mappers sind, ich nehm mir immer n durchsichtiges texturepack, enderaugen und flieg dne enederaugen hinterher mit blick zum boden, dan finde ich die dinger immer, aber nur wen man mit cheat spielt, ohne cheat hab ichs bis jetz erst 2 mal durch zufall gefunden

Drücke einfach die nebeltaste (F5 oder F6), und dann F3, dann erscheint untenlinks so eine anzeige mit verscheidenen frekuenzen. klicke einfach mal alle F- Tasten, manchmal passiert was , manchmal nicht ;D Viel glück beim suchen :D

Ach, F5 bzw. F6 brauchst du nicht unbedingt, aber manchmal passiert es wenn du über einem Dungeon bist, das es ein hohes schrillen gibt. Der Mapper ist F3

0

bei mir gehts nciht und ich hab schon einen gefunden und jetzt will ich kinen mehr finden die sind voll gruselig :D

0

ich gib dir mal nen tipp hol dir den mod x-ray dann kannst du durch die erde schauen

Vielen dank hast mir echt geholfen

0
@softi27

mit link bite ich finds nicht richtige

0

Hol dir x-Ray oder mcedit Ich empfehle letzteres