Minecraft : Diese Stäbe craft (keine Sticks) auf Bild

Die da - (Games, Minecraft, stab)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Zäune, die aber nur ein Feld weit reichen. Für mehrere Zäune übereinander muss man evt. etwas drunter stellen (Erde oder so, die kannst du dann wieder entfernen), weiß ich nicht mehr so genau. Einfach ausprobieren. :)

Das sind Zaeune uebereinander

Wie viel in 2 Wochen schaffbar mit Joggen?