Minecraft | Die Prefix bei PermissionsEx funktioniert nicht ....

2 Antworten

Hast du denn irgendein Chat Plugin auf deinem Server? Z.B EssentialsChat oder dergleichen?

Ja habe ich!

Aktuell ist es essentials chat ;D

0

Interessant würde es dir etwas ausmachen wenn wir näher in Kontakt kommen? Ich denke es ist nur ne Kleinigkeit aber helfen tu ich doch immer gerne! Hast du vielleicht Skype oder derähnlichen? :)

Skype und TeamSpeak3 besitze ich !

Einfach mal leon_048 adden ! Nimm dann morgen abend an !

Lg Leon

0

PermissionsEX Prefix/Suffix auf die Tablist übernehmen?

Hey Leute eine Frage: Ich habe für meinen Minecraft Server PermissionsEX als Permission Manager installiert. Die Prefix und Suffix werden im Chat auch alle angezeigt aber nicht in Tab. Ich habe es schon mit Essentials versucht aber irgendwie hat es nicht funktioniert oder ich habe eine Einstellung nicht richtig erfasst. Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich die Prefix/Suffix von PermissionsEX auf die Tabliste, ohne wenn es geht bei einen anderen Plugin neue Gruppen erstellen zu müssen? Also wie beim Chat...

Danke schonmal im Vorraus :)

Achja bevor ich es vergesse: Ich habe TablistPrefix versucht, aber in dem Plugin konnte man sobald ich weiß nicht für einzelne User ein Prefix einfügen.

...zur Frage

PermissionsEx modifyworld verbieten

Hallo,

ich möchte der Default-Gruppe vebieten, auf meinem Server zu bauen. Kann ich das in der permissions.yml von PermissionsEx so machen?

groups:
  default:
   default: true
    prefix: '&1[Gast] '
    permissions:
    - stargate.use
    - modifyworld.*: false

Gruß FeuerlordOhsai

...zur Frage

Minecraft PermissionsEx ohne Essentials?

Also ich habe ein eigenen Minecraft server und kann auch schon paar Plugins programmieren und habe in allen Plugins die ich programmiert habe rechte eingefügt. ich würde jetzt gerne anfangen mit PermissionsEx gruppen und deren präfixe zu erstellen. brauche ich irgendein plugin und wenn ja welchen wenn ich die präfixe farbig haben möchte? und jetzt zur eigentlichen frage ich hab kein bock auf essentials ich hasse das plugin weil dass meiner meinung nach denn server zerstört ist es möglich PEX ohne essentials zu nutzen? wenn ich mir videos anschauen sagen die ma braucht PEX und essentials aber geht es auch ohne? ich möchte auch kein Essentials kram in die PEX datei tun sondern normale rechte wie z.b /spawn oder so und das hab ich selbst programmiert also kein bedarf an Essentials.

...zur Frage

PermissionsEX und Essentials (Alle) funktionieren nicht (Spigot 1.9)?

Da ich ja schon länger keinen eigenen Server mehr hatte, bin ich ein wenig irritiert, denn im Vergleich zu früher (1.7) hat sich dennoch einiges geändert. Aber nun zu meiner Frage:

Wenn ich PermissionsEX und Essentials (Alle richtig eingestellt) auf meinen Server (Per Drag & Drop; FileZilla) packe, kommen 2 Meldungen, die mir nicht bekannt sind:

  1. (PEX) Permissions.yml file is infected, ignoring it
  2. (Essentials) Essentials userMap not initialized

Auch meine Teamler wissen keinen Rat, also Frage ich mal hier.

Noch ein paar Infos zu den Versionen:

Spigot 1.9

PermissionsEx v1.23.3

Essentials v2.13.1

Andere Plugins:

AdvancedReport, AdvancedBan, GriefPreventionData, Ultimate Core, VoxelSniper, WorldEdit, WorldGuard,

Ich miete den Server bei NGZ, da die dort am besten für das Geld sind (Rootserver namens Spielwiese)

Hoffe, ihr könnt mir helfen,

MrJack215

...zur Frage

Minecraft Permissionsex setzt sich zurück!

Hallo ich habe ein kleines Problem. Ich benutze Permissionsex und wenn ich INGAME jemanden z.B. zum Moderator mache, dann den Server neustarte, wird die permissions.yml wieder zurück gesetzt. Es ist ziemlich nervig alles Outgame in die permissions.yml zu schreiben. Könnte mir da jemand eventuell weiterhelfen, dass wenn ich Ingame etwas mache, wie Rang berabeiten, Prefix hinzufüge, dass sich die permissions.yml saved, also Speichert und nicht zurück setzt? Danke schon einmal im Vorraus :)

...zur Frage

Permissionex Permissions Hilfe!?!?!?

Hi Leute, ich habe ein Problem. Ich habe auf meinem craftbukkit server ( 1.8) die permissions.yml von Permissionex eingestellt, sodas ich neue Permissions von Essentials eingetragen habe. Ich hatte eine Vorlage die ich erweitert habe. In dieser wurden schon ein paar wenige eingetragen. Nun habe ich welche hinzufügen, von Essentials und jetzt sagt die Konsole das da was net stimmt und deshalb das Plugin nicht funktioniert,da hat es sich dann deaktiviert. Ich weiß nicht ob ich noch Permissions von Essentials Geoip oder Essentials XMPP hinzugefügt habe. Ich brauche dringend eure HILFE! Soll ich mal versuchen die beiden Plugins zu installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?