Minecraft? Demo Haus bauen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier stehen alle Crafting-Rezepte, die es derzeit gibt: http://www.minecraftwiki.net/wiki/Crafting#Complete_recipe_list

Die deutsche Seite heißt "de.minecraftwiki.net". Ich habe dir die englische Seite genannt, weil die deutsche meistens veraltet ist, und noch nicht alles Neue (neue Rezepte, Blöcke, etc.) enthält.

Das merkt man auch daran, dass auf der englischen Seite mehr Crafting-Rezepte stehen, als auf der deutschen Seite.

Viel Spaß noch beim minecraften ;-)

Da muss man noch sagen das die deutsche Seite aber nur die meisten "neuen" Rezepte (sprich ab 1.9 Pre... ) nicht enthält.

Sonst ist eig. alles drinn (also meinen Erfahrungen nach)

Von mir auch ein fröhliches craften :D

0

Ja kannst du! Du musst erstmal Holz abbauen dann musst du das Holz in dein inventar ind das Cratingfeld obenrechts reintuen dann kommen da Woodenplanks raus danach musst in alle 4 teile vom crafting woodenplanks reinmachen und da kommt ein Craftintable raus diesen plazierst du auf den boden maachst rechstklick drauf und da machst du 2 woodenplanks übereinander rein da kommen da Sticks raus dann tust du 2 Sticks übereinander und oben drüber 3 Holz 2 Holz obenliks und dann liks neben dem zweiten Stick ein Woodenlank dann hast du eine Holzaxt ^.^

Nur Minecraft Demo trotz Kaufes der Vollversion spielbar?

Hey, ich bin's schon wieder.

Nun habe ich es endlich nach Monaten geschafft, mein Minecraft Passwort zurückzusetzen, und schon kommt ein neues Problem.

Als ich Minecraft öffnen wollte, habe ich gesehen, dass ich nur die Demo Version spielen kann, obwohl ich vor über einem halben Jahr die Vollversion für 23 Euro gekauft habe. Ich habe sofort meinen Kumpel gefragt, dieser sagte, dass er mal das selbe Problem hatte, er aber vergessen hätte, wie man das Problem fixt. Dann habe ich im Internet nach Hilfe gesucht und wurde auch fündig. Viele Spieler hatten bereits das selbe Problem, aber so gut wie fast alle haben sich ihr Minecraft noch am selben Tag gekauft und das Problem hing mit der Bestätigung des Accounts zusammen. Nun habe ich bei Mojang nachgeguckt, die haben gesagt, dass ich nachgucken soll, ob bei meinen Spielen Minecraft mit einkategoriert ist und dort meine Accountdaten dabeistehen. Minecraft ist mit einkategoriert, doch meine Accountdaten stehen nicht dabei. Dann habe ich mich mit meinem Account bei der Minecraft Website angemeldet, und was stand da? Da stand, dass ich die Vollversion von Minecraft angeblich nicht besitze und ich sie mir nochmals kaufen müsse. Ähm, ich besitze sehr wohl die Vollversion von Minecraft und kaufe sie mir ganz bestimmt nicht nochmal...! Ich bin durch die verschiedensten Websiten gestöbert, doch nichts half.

Wisst ihr, was zu tun ist? Dieses Problem kam erst, nachdem ich mein Passwort zurückgesetzt habe, was nun gut eine Stunde her ist. Ich hoffe, ich habe das Problem möglichst genau beschrieben und ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?