MINECRAFT- CRASH.REPORT?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin RockyJKP,

wie traurig doch, dass Antworten kommen von Leuten, die null Ahnung haben und nicht lesen können.

Der Crashreport besagt, dass deine Grafikkarte kein openGL unterstützt.

2.9.4 OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread

Lösung:
Treiber der Grafikkarte updaten. Aktuelle Treiber findet man auf der Herstellerseite.

2. Möglichkeit: Wurde auf WIN10 geupdatet, dann die alte TreiberCD verwenden, da Microsoft leider seine eigenen Teiber installiert und die sind meist nicht kompatibel mit Minecraft.

Vorgehensweise: Neuen Treiber runterladen, im Hardwaremanager die Grafikkarte suchen, auf Treiber aktualisieren, Ordner suchen wo das Update liegt, ausführen.

Kommt die Meldung Treiber ist neuer als der zu installierende, dann den Treiber löschen und den von der InstallationsCD verwenden.

Danach sollte Minecraft laufen.

Viel Glück und Grüsse von katzebiggi

Du hast so wie es darin steht die Ram Zuweisung geändert. Nutze mal die normale Einstellung oder gebe 3000M statt 3G ein. Wenns immer noch nicht geht aktualisiere mal deine Java Version es scheint noch eine ältere zu sein.

Was möchtest Du wissen?