Minecraft Blöcke austauschen

2 Antworten

Also für mich zusammengefasst, klingt das so, als würde sich der Block ändern, sobald man von einer anderen Seite auf ihn schauen, korrekt?

Dass es sowas gibt bezweifle ich, dass es gibt. Ich spiele schon seid ca. 4 Jahren Minecraft und weiß mehr oder weniger, dass sowas nicht geht. Ich glaube ja, dass dort entweder mit WorldEdit getrickst oder gut gemachten Videoschnitts geschummelt wurde. Oder, es wurde ein Texturepack/Ressourcepack verwendet, was dir jedoch wahrscheinlich aufgefallen wäre.

Ich würde eher sagen, dass das eine Mod ist, denn ich habe ein solches Video auch mal gesehen in der es um eine Mod ging die das selbe konnte.

0

Welche Minecraft Hack clients?

Hey ;) ich bin nicht gut in minecraft deswegen Suche ich einen wirklich guten Client falls ihr einen kennt Stein bitte wie er heißt danke:D

...zur Frage

Wer kennt diesen Minecraft Mod?

Der Mod hat einen folgenden Block:

In den Block kann man z.B. 64 Blöcke legen. Sobald er ein Redstone Signal bekommen hat, sind diese Blöcke dann aus dem Block "Rausgefahren". Einer nach dem anderen. Weiß jemand wie dieser Mod heißt? Danke

...zur Frage

Minecraft 1.9 blöcke viel zu gross?

ich ahtte letztens minecraft gezockt und hab bemerkt das die blöcke mega gross sind. Wenn man sie abbaut zb. sind sie so gross wie der block selbst :O ist das nen fehler ^-^ bei mc 1.8.9 ist das iwie nich so ...

...zur Frage

Custom Blöcke, ohne Blöcke zu ersetzen?

Hallo,

ich wollte ein kleines bisschen The Tempest Box in Minecraft nachmachen und wollte Fragen: wie kann man die Armor Stands mit den Diamant Hacken auf dem Kopf umtexturieren, ohne Blöcke zu ersetzen?

Würde mich über eine Antwort freuen :D

...zur Frage

Kann in minecraft keine blöcke abbauen...warum?

Meine kleine Cousine hat sich heute Minecraft gekauft. Aber sie kann keine Blöcke abbauen. Sie kann nur Blöcke setzen. Wenn sie im Gamemode 1 ist und einen Block abbaut hat sie ihn im inventar, aber der Block selber ist noch das. Und im gamemode 0 geht garnix, da kann sie nur Blöcke setzen. Bitte um Hilfe....

...zur Frage

wie kann man in minecraft mit commandblöcke bestimmte blöcke sperren also das man das nicht setzen kann z.b bedrock obsidian?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?