Minecraft- Bin schon wieder am Verzweifeln

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, schau, ob das Geld abgebucht wurde. Aber es kann einige Zeit dauern, bis der Account "Premium" wird, bei mir hat es erst am nächsten Tag geklappt.. Wenn morgen immer noch nichts da ist, solltest du dich wirklich an den Support wenden (auch wenn du es nicht hören willst), denn dafür ist der ja da ;)

Wie kann ich denn den Support benachrichtigen? Wenn ich auf "Support Page" klicke komme ich nur zu einer FAQ-Seite, die mir auch nicht weiterhilft.

0

Ja kann ich auch nur sagen. Nachschauen ob das Geld abgebucht wurde. Wenn nicht dann einfach nochmal kaufen. Oder an den Support wenden ;)

Bis gestern Abend um 20:00 Uhr war noch nichts abgebucht. Was aber nichts heißen muss: Eine EC ELV-Zahlung dauert von Bank zu Bank 0-1 Tage. Von Bank zu einer anderen Bank 2-3 Tage und von Bank zu anderer Bank im Auslandbis zu Woche!

0

ist das geld abgebucht worden?

PS:(Wende dich doch erstmal an den Support) XDDDDD

Das ist eine sehr gute Frage! Aber wenn du aufgepasst hast, dann weißt du, dass ich momentan meine Kontoauszüge nicht beobachten kann und somit auch nicht weiß ob das Geld abgebucht worden ist. ;P

P.S: So lustig war dein Witz nicht...

0
@Burgerschachtel

naa ich kenn mich da nicht so aus aber so weit ich weiß giebt es sogar youtube video mit toutorials :http://www.youtube.com/results?search_query=wie+kaufe+ich+mincraft&aq=0&oq=wie+kaufe+ich+

schau da mal rein vlt findest da was

0

hey ich hab mir eben auch minecraft gekauft bzw. meine mutter und bei mir is das selbe problem... nun hat es bei dir geklappt oder wartest du immernoch? ;)

Es wurde nicht abgebucht; deshalb habe ich mir einen Key von meinem Freund kaufen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?