Minecraft : Benanntes Pferd verschwindet nach dem absteigen?

2 Antworten

Spielst du in der 1.9?

Bitte schnelle Hilfe bei Minecraft Pe(Pferde satteln und reiten)?

Also ich spiele auf meinem iPad und ich sitze auf meinem Pferd (aufsteigen)und dann habe ich es gezähmt (die Herzen) aber dann wird nur noch angezeigt "reiten" und nicht das "öffnen" ich bin ratlos ohne Sattel kann man Pferd ja nicht steuern also mein Pferd war gezähmt und jetzt komme ich nicht auf öffnen und als ich in einer anderen Welt das Pferd gesattelt hatte kam nur noch öffnen und nicht reiten :( bitte kann mir jemand helfen danke im vorraus :)

...zur Frage

Minecraft auf der Xbox 360, vom Pferd absteigen ist ein Problem?

Huhu, ich habe mein Pferd gezähmt und da sind Herzen gekommen, jetzt kann ich nicht mehr vom Pferd absteigen... Mit "RS" hab ich es schon (100x ) versucht, wie es dort steht... aber es geht nicht... Mit RS vom Pferd steigen geht nicht... Hat jemand Erfahrung damit?

Danke im Vorraus!

LG Girl.Gamer

...zur Frage

verfressenes pferd!

Hey ich brauche echt Hilfe mein Araber Hengst ist schon etwas Älter ich persönlich bin 12 und habe ein großes Problem und zwar ist mein Pferd extrem verfressen letzte woche Donnerstag war ich reiten und bin Ausgeritten ich war an einem richtig schönen Feld weg mir sind auch nur 2 Autos entgegen gekommen normalerweiße hätte er dann gebockt und wäre gestiegen aber dieses problem hab ich schon alleine aus der welt geschaft das Problem ist nur das er alle 5 minuten am gras stehen bleic´bt und fresen will ich bekomme ihn dann nie in den griff und muss absteigen und ihn auf einen asphalt weg führen leider reite ich nicht gerne Asphalt was soll ich jetzt tun???? Ich meine ich schaffe es einem Pferd die angst vor autos zu nehmen aber nicht einem pferd beizubringen bei Ausritten nicht zu Fressen ich gebe ihm auch immer morgends und nach dem Ausritt sein Futter aber er ist einfach nur verfressen bitte schreibt mir schnell weine antwort lg Nina

...zur Frage

Pferd bleibt bei reiten immer stur stehen und reagiert auch nicht auf die Gerte :(

Hallo!! Ich habe seit ca zwei Monaten ein Mitreitpferd,reite ihn aber schon seit Dezember. Wenn es in einer Gruppe geritten wird bleibt er nur selten stehen und geht bei Benutzung der Gerte auch wieder weiter,wenn ich aber alleine reite,bleibt er alle paar Meter stehen und reagiert weder auf Schenkelgebung noch auf die Gerte. Manchmal geht er erst nach fünf Minuten oder so weiter,doch manchmal muss ich sogar absteigen,weil er überhaupt nichtmehr weiter geht....... Was soll ich tun?? Danke im Vorhinein :)

...zur Frage

Minecraft ich komm nicht vom Pferd runter. Wie?

Hallo ich spiele Minecraft auf dem Handy und reite gerade auf einen Pferd. Sattel ist drauf steuern kann ich auch aber wie komm ich wieder runter von den Ding?! Bitte ernst nehmen! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?