Minecraft : authentication servers are down for maintenanse was ist das habt ihr Das Auch?

3 Antworten

Das ist genau das, was dort steht: Die Authentifizierungsserver sind wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet.

Selbst wenn du kein Englisch kannst, kannst du einfach den Google Übersetzer nutzen, die Übersetzung hierfür wäre "Authentifizierungsservern sind für Wartungsarbeiten heruntergefahren", was definitiv verständlich ist.

Den aktuellen Status der Server kannst du übrigens immer hier nachschauen, wenn du dir nicht sicher bist: https://help.mojang.com/

Ja aber warum sind die jetzt down ? ja wegen Wartungsarbeiten aber warum dan bei allen servern die "Owner" sind ja für den server,für sich aleine angestellt

0
@LichtDavid

Das sind die Server von Mojang und nicht einzelne Minecraft-Server. Das sollte aber auch logisch und ersichtlich sein...

0

Okaayyy jetzt funktionirt es merkwürdicher weise wieder ._.

hier kan man auch den status von mojang sehen der wahr gerade komplett down .-. http://xpaw.ru/mcstatus/

Jetzt wieder HILLLFEE :( ist das ein DDOS von hackern ?

Was möchtest Du wissen?