minecraft- Abzocke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Eltern haben leider recht. Minecraft ist nicht eben das Highlight der Programmierkunst, aber kaum spielbar, ohne zuerst das Spiel zu kaufen und dann noch zusätzliche Gegenstände. Viel schlimmer ist allerdings der Datenklau, den die betreiben, da du ja nichtmal die "Probeversion" spielen kannst, ohne dich zu registrieren. Die böse Überraschung kommt allerdings erst, wenn du versuchst, dich wieder abzumelden.

Bei mehreren Millionen Usern, deren E-Mail-Adressen sich super über Facebook und google nachverfolgen lassen, haben die mittlerweile schon einen gigantischen Pool an Userdaten anlegen können, die sie dann für gutes Geld an irgendwelche Werbefirmen weiterverkaufen.

56

Bei Minecraft zusätzliche Gegenstände kaufen? Gibt es nicht. Und wen man so angst davor hat dan mit der eigenen Mail Adresse irgendetwas auf Facebook und co abgeglichen wird (was ja nur funktioniert wen man seine Sachen dort schlecht eingestellt hat) nimm man halt eine andere Mail Adresse dafür.

0

Ich finde das ist KEINE abzocke.Ein Freund von mir hat sich Minecraft gekauft und strahlt vor Glück .Er meint ich soll mir unbedingt auch Minecraft kaufen so begeistert ist er davon.Wenn du auch richtig bock darauf hast kannst du das 2-5 Jahre lang zocken. :D

Lg CallyBlackyII

vielleicht verwechseln sie es mit wow

Minecraft ohne Kreditkarte holen?

Hallo zusammen. Ich möchte mir Minecraft kaufen, doch meine Eltern sind gegen internet käufe.. Deshalb wollte ich fragen ob ich z.B eine eine 30euro Karte kaufen kann mit der ich dann Minecraft kaufen kann. Wenn es so etwas gibt, bitte ich euch mir zu sagen welche karte das ist und wo es diese zu kaufen gibt. Oder eben eine andere möglichkeit. Im vorraus vielen dank!

...zur Frage

fifa 15 coins kaufen verboten? kostenlose münzen. nur abzocke oder wahr?

Hallo Ich habe erfahren das fifa coins nun verboten sind Stimmt das ? Und ich habe einen link http: //fifa15ultimateteamfree.weebly.com/ Ist das wahr oder nur abzocke ? Was passiert wenn ich fut coins kaufe ? Ist das nur zur einschüchterung ? Danke :)

...zur Frage

In Appkäufe, Totale Abzocke?

Sind die Gratis spiel-in app käufe totale abzocke oder lohnt es sich?

...zur Frage

Meine Eltern wollen wir mir nicht kaufen

Ich möchte Minecraft haben aber meine Eltern erlauben mir es nicht .Ich habe schon versucht sie zu überrreden aber sie wollen es nicht kaufen was kann nocht tun bitte schnell antwort

...zur Frage

sind lose auf dem volksfest/kirmes wirklich so eine abzocke?

hallo leute in 1 woche gibt es bei uns ihn der statd wider ein volksfest mit fahrgeschäften und losbuden, meine freundin meite dises jahr keine lose zu kaufen weil sie leztes jahr beim (kogelstechen) 40€ gezahlt hatt und nur ein kleines plüschtier bekamm. ich perönlich habe noch von meinen eltern gelernt nie sowas zu kaufen da sich das im leben nicht lohnen würde. aber stimmt es ist das pure abzocke? oder ist das wie beim lotto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?