Minecraft - verhindern dass einen Monster stören

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. das mit dem bett an der wand stimmt. villeicht hast du irgendeine tür offen oder das haus ist nicht genug beleuchtet. es kann auch sein das dein haus nicht dicht ist wenn ein stain fehlt oder so und seit der 1.8 klauen die enderman ja blöcke. wenn du die monster nicht haben willst stell doch auf peaceful oder nur wenn du ins bett gehst. wenn alles nichts hlift musst du dein haus wohl woanders hinbauen.
  2. es gibt verschiedene arten von monsterfallen: restonegesteuerte, lava-fallen, wasserfallen einfach mal auf youtube eingeben da gibt es tausende tutorials.
  3. ja, monster können ab einem bbestimmten lichtlevel nicht mehr spawnen also: die fackeln müssen nicht umbedingt um den spawner sein aber es muss hell genug sein. Achtung: die helligkeit muss aber von fackjeln kommen . bei lava, glowstone oder redstonelicht spawnnen monster auch!

lg Krummschi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweer du stellst auf peacefull, dann sind die monster weg :D oder du gehst in einen raum und machst die tür zu, dann kommen die nicht rein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau Dir ein Haus mit Dach und Tür und mach die Tür zu, dann sollte nix mehr passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau ins Minecraftforum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?