Minecraft - Unendlich viel Meer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Irgendwann ist die Karte zuende aber zur kartenmitte hin ist eigentlich fast immer Festland. Am besten du kurvst mal zurück...

Mist ich bin schon ne ziemlich weite strecke gefahren würde nur sehr ungerne zurück außerdem wüsste ich nichtmal mehr genau in welche richtung ich genau müsste ^^ Besteht also keine Hoffnung mehr für mich auf Festland zu treffen wenn ich die ganze Zeit weiter gerade aus fahre? Einen neuen Spielstand will ich auch nur ungerne anfangen da ich relativ wertvolle Dinge habe -.-

0
@Patrush

Welchen Spieltyp spielst du ? Ansonsten kannst du ja aus deinem Boot aussteigen "ertrinken" und tauchst ja dann wieder bei deinem letztem bett auf. Aber das geht natürlich nicht im "Hardcoremodus"

0
@Jogl90

Zocke normalen Survival Modus aber will eigentlich wie gesagt nicht sterben, außerdem habe ich glaube ich schon mal auf einer Insel geschlafen.

0

Das Meer ist nicht unendlich groß aber das kommt einem manchmal so vor. Das Meer ist aber seehr groß, da kann es auch lange dauern.

Ich fahre jetzt schon fast zwei Jahre lang ununterbrochen in eine Richtung über das Meer und bin aber noch keinem Festland begegnet, soll ich es vielleicht einfach sein lassen und stattdessen mein reales Leben in den Griff kriegen ?

0

Ja, seit fast 2 Jahren xD drr war gut!

0

Was möchtest Du wissen?