Minecraft - Übelkeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell in den optionen die gehbewegung aus ;)

Es hilft, danke! Habe gerade auch gemerkt dass es gut ist sich noch ein Stück vom Bildschim wegzusetzen.

1
@DaColi

Wow ... Genau vorm Bildschirm hocken + Wenige Pixel = Übelkeit. nette rechnung :D

0

Kann Einbildung auch sein. Vlt hast du einfach in den Momenten nicht genug Sauerstoff oder isst schlecht oder trinkst zu wenig.

Ich habe das Problem IMMER bei Minecraft und sonst nie. Mache ich kurz Pause, "erhole" ich mich, und sobald ich weiter spiele, wird es wieder schlimm nach etwa 10 Minuten.

0
@DaColi

Möglich dass die schnelle umdreh Bewegungen dir Übelkeit bereiten ?

0

Durch das bewegen der Maus kann schwindel aufkommen...