Minecraft - Tür dauerhaft offen halten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verbessere mich mal ein bisschen. Ein Piston schiebt einen Block nach vorne so das, dass Signal durch den Block geht. Das Signal erreicht dann irgendwann die Tür. Aber sobald sich der Piston wieder zurück zieht ist das Signal wieder weg. Will damit sagen, kann die Tür irgendwie offen bleiben wenn das Signal einmal da war ? Also sie geht auf aber nicht mehr zu.

ich kann dir nur den Kanal von SparkofPhoenix empfehlen von dem hab ich so gut wie alles was ich über redstone weiß gelernt guck bei seinen redstone grundlagen videos da hat er den benötigten T-Flip-Flop erklärt wie man den baut das is das was du brauchst

Tobago2855 01.11.2012, 14:54

Gucke schon länger seine Videos :) . Aber das Problem hat sich schon gelöst, trotsdem danke an alle

0

du musst unter die druckplatte eine redstone fackel bauen

Was möchtest Du wissen?