Minecraft - Texture Pack - Map und Texture Pack Installer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

den ordner für die tp's findest du normalerweise indem du start & r drückst und da %appdata% eingibst. dann sollte sich ein fenster öffnen, da suchst du den .minecraft ordner, da drinne findet sich der texturepacks ordner und darein gehört die .zip. danach einfach wie gewohnt über minecraft das TP ändern. für die savegames gehts genauso nur kommen die eben in den saves ordner rein und müssen über spiel laden geladen werden. hoffe ich konnte helfen & war verständlich :)

Wie gesagt, das funktioniert ja nicht ._.

Momentan nutz ich Faithful, da hat das alles prima geklappt

0

Du startest MC und gehst dann auf texture packs... da müsste dann so "open folder" stehen.. Da drückste drauf, dann öffnet sich ein fenster und da tuste den Ordner ( dein tp) rein ;)

Soweit war ich auch schon, da passiert nichts

0

den texture pack ordner öffnen und die .zip reinziehen, dann ingame auswählen, wo ist das problem?

Das das nicht geht?

0

Was möchtest Du wissen?