Minecraft - Shader?

2 Antworten

Das ist gerade leider ein Bug, von den Shader/Optifine Mod, das die Spieler nicht Rot werden.


Nein meines wissens nicht google mal für ne mod wo du das regeln kannst

7

Müsste schon möglich sein. Da im 'normalen' Minecraft ja die Spieler auch rot angezeigt werden bei einem Schlag, nur halt nicht mit Shader. Vlt kennst du DieBuddiesZocken, die haben das auch mit dem Shader gemacht.

0
6

Keine Ahnung xD

0

MINECRAFT - Shader Wolkenfehler

Hallo ihr lieben;)

Ich habe ein neues Problem und zwar ist das der Shader: SEUS 10.1 Ultra DOF

Ich habe Striche in den Wolken die der Mod hinzugefügt hat und das nervt mich tierisch. Ich hab n Foto im Anhang das ihr sehn könnt, wie das aussieht.

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Minecraft Seus Shaderpack funktioniert nicht? Warum?

Hallo, ich habe Forge 10.12.2.1121 drauf. Also die aktuellste Version. Optifine, Shader alles drauf. Nur ein Problem: ich möchte das Seus Shaderpack einfügen und es geht nicht. Schaut euch mal das Bild an. Wisst ihr woran das liegt?

...zur Frage

Minecraft 1.8 Optifine + Shader-Mod

Gibt es mittlerweile eine möglichkeit sowohl otifine als auch einen shader mod zu instalieren und auch zusammen zu spielen? Finde im internet nichts wirklich hilfreiches.

Könntet ihr mir auserdem einen Vorschlag für ein Texturepack und ein Shaderpack machen? Mein Aktuelles Texturepack is Sphax PureBDcraft was mir auch gut gefällt ich hätte aber lust auf ein Realistisches pack und alles was ich finde und mir gefällt ist nicht mit 1.8 kompatiebel. Mein Shaderpack ist das SEUS Ultra was ich auch gut finde aber vlt kennt ihr ja ein bsseres?

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen den SEUS Shadern bei Minecraft?

SEUS v10.1 Standart 

SEUS v10.1 Ultra 

SEUS v10.1 Ultra DOF 

SEUS v10.1 Motion Blur

...zur Frage

Minecraft Shader Mod Verschwommen/Verpixelt?

hey habe mir fpr die Version 1.8.9 eine Shader installiert über Optifine, aber jetzt sieht es folgend (siehe Bild) aus, was ist da das problem?

Teschnische Daten:

  • ShaderPack: Seus V10.2 Prview 1 Ultra

  • Grafikkarte: Gforce GTX 980

Danke schonmal für die Antworten,

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?